KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Format Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts hier eigendlich ne Hombrew die man PSP 1004 komplett! Formatiert?
Wie meinst du das?
Bitte was ? Ich versteh nicht was du suchst Rollende-Augen
Ich glaube er meint, ob es eine Homebrew gibt, mit der man eine PSP Phat komplett formatieren kann Big Grin.
Ja alles, MemoryStick und alle Flash bzw. Motherboard?
Also wenn er n geilen Briefbeschwerer haben will dann auch alle Flashs und MS.
Brick ist englisch und heißt Ziegelstein und Downgrade degradieren.

Hey kann dir so eine bastelln.
@Unbekannt:
Lass den Spam.
@Genieben_
probier mal PSPFIlER.
mfg.flo
Ja will komplette files von PSp formatieren dann die neuste rein
Was meinst du mit die "neuste rein" ?
Er meint ein Update, wenn Noobs, klingt jetzt hart, nicht wissen was ein Update ist, da muss man sich den Kopf an den Tisch schlagen und dein Formatieren ist löschen von Daten und nicht "alles raus, neues rein".

lg.
low down... Thema unpräzise formuliert...Da muss er es nochmal neu erklären, was er meint.
Ich vermute allerdings, dass er aus Versehen die FW geupdatet hat und sie wieder auf die Ursprungsfirmware zurücksetzen will.

Geht aber nicht!^^
Wie wäre es wenn ihr erstmal auf eine Rückantwort wartet um zu wissen was er überhaupt sucht anstatt hier den ganzen Thread voll zu spamen.
Da sind komplette Daten bei PSP und die will ich Komplett! formatieren und damit ich die neue Dateien Drinn habe also auch von Mobo oder so
Verstehs immer noch nicht? Erklär in deutscher Grammatik, was du willst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs