KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Modern Warfare 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vielleicht kommt das spiel raus call of duty MW 3 am 2011.
das spiel wird noch verbessert als MW 2 mehr action und es kann man auch als online spielen.
hoffentlich kommt das spiel raus.

Was fürn fake als nächstes kommt CoD 7 Call of Duty Black OPS es kommt am 9.11.2010.
Guck ihr da sin alle infos zu CoD: http://modernwarfare.4players.de/



Gruß badboy
das ja mal echt n fake. ihr müsst euch mal die texte durchlesenBig Grina steht iwas wie sich shakria bewegt?xD
Ich dachte immer das das neue COD im Vitnam krieg spielen sollte.
ihr sollt nicht hier rum mekern.
wie wärs wenn wir einfach warten und das wars.
tpysch lukico und badboy8432. lol
einfach warten und das wars.
vielleicht kommt doch das spiel raus wer weiss.
was wenn irgend wann kommt das spiel raus COD 7 BOPS. und auch COD MW 3
Boha das kotzt mich an es gibt schon ne offiziele CoD7 homepage:http://www.callofduty.com/blackops/
und nen trailer:http://www.youtube.com/watch?v=OLbVE9_BDxY&feature=player_embedded
Es kommt am 9.11.2010!
CoD7 is von treyarch!
Wenn das keine Beweise sind.
"vielleicht kommt das spiel raus call of duty MW 3 am 2011.
das spiel wird noch verbessert als MW 2 mehr action und es kann man auch als online spielen.
hoffentlich kommt das spiel raus."


Versuch es bitte mal in einer verständlichen Sprache zu verfassen Wink
@BestHAcker was heißt hier typish? als wenn du mich kennen würdest? auserdem poste ich hier nicht so wahsinnig viel. sry wegen offtopic
iq unter 100?
man muss scho echt dumm sein,um dass ned als fake zu erkennen

lol
fake und zu
Referenz-URLs