KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ctf theme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle,
um das preview icon und preview image zu erhalten(beim theme converter) brauch man ja ein 300,170 Pixel, 24bit bild und ein 16,16 Pixel 32bit bild .
mit welchem programm sollte ich das jetzt machen denn mit paint kann man keine 24-bit bilder machen und bei photoshop auch nicht.
oder mit welchem programm kann man sowas konvertieren?
Also mach es mit Gimp.(Hab ich auch gemacht) Du kannst die Bilder zwar nicht zu 24bit konvertieren aber wenn du die gewünschten Bilder skalierst(natürlich auf richtige Größe) sind die meisten dann schon 24bit.
Als ich ein Theme erstellt habe hab ich das auch Neutrosider gefragt. Der sagte dann eben das das bei den meisten schon so is. Probiers mal. Hat bei mir auch geklappt.thumb
cool ich probiers gleich mal aus
vielen dank ..
wenn du lust hast , kannst du mir ja dein thema zeigen??...
oder screenshots
denk dran: 24 bit bmp und 32 bit png. das format ist wichtiger, da die bit norm stimmen.
jo vielen dank an euch beide
ja ok das prewiev image habe ich aber das icon..
ich kann es zwar auf 16*16 skalieren aber die bit werte sind bei dem icon nicht 32 ...
könntet ihr mir bidde helfen?
mfg.storm85049
koennte ich, aber ich kann nich an meinen pc. frag i-wenn der sich w.b. mit gimp auskennt
Referenz-URLs