KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SwarmRampage PSP version 0.4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
aös erstes: sorry, das ich die neuste version von SR nicht schon früher uploade, aber bei uns is n scheiss blitz eingeschlagen und den router hats erwischt Big Grin
aber zum wesentlichen: Ich habe eine neue version von SwarmRampage PSP hoch geladen. den link findet ihr auf dieser seite. Die steuerung ist wie bei den ersten versionen auch nur die missionswahl erfolgt mit den pfeiltasten und wird mit druck auf [X] bestätigt. Bis jetzt gibt es 5 missionen.
Viel spass beim zocken!!
MfG
JamesCutter
das is n cooles spiel! thumb
Ich hab n paar verbesserungsvorschläge:

1. Maussteuerung mit dem analogstick
2. scrollen nur wenn maus am rand ist UND weiter "an den rand gedrückt" wird
3. bei der missionsauswahl ist ein bug, wenn man "mission 0" bzw. "mission 6" versucht auszuwählen.

mach weiter so!! Das spiel hat mega Potenzial!
ja logisch es gibt ja auch nur 5 missionen bis jetzt wenn man weiter macht dann kommt normalerweise n error das behebe ich noch. das mit dem analogstick kommt auch noch und das mit dem rand muss ich mal gucken. ich dachte dann auch daran cursor nur mit analogstick und mapscrolling mit pfeiltasten.
Geile Sachethumbhast du denn Bilder zu den Spiel?^^Big Grin
Ok^^danke^^es gibt ja nich viele Erneuerungen^^aber trotzdem gut^^Big Grin
na ja in der letzten zeit habe ich auch nicht sehr viel gemacht, aber das täuscht....ich habe den quelltext nochmal n bisschen verbesert um fehlermeldungen im spiel zu vermeiden...und vieles mehr, glaub mir Big Grin
Referenz-URLs