KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD HÜLLE aufgebrochen und UMD rausgeholt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal bisschen im Netz unterwegs und hab da mal was lustiges entdeckt.
Ein Typ dachte wirklich das man die Hülle aufbrechen muss um die CD rauszuholen..xD
Ok war ja auch 2005 aber trotzdem xDDD
Link:
http://forum.giga.de/showthread.php?t=469421
Bei mir in der stadt haben wir auch ein gaming laden , über den hat sich ein junge mal für die psp Gran Tourismo bestellt & hat es in die hände bekommen bricht es auf .. tuts rein & wundert sich dann warums nicht geht xD
Man kann sich diese Hüllen nachbestellen oder sein UMD Laufwerk so umbauen dass es Discs ohne Hülle liest Wink
ganz ehrlich ich hab meine erste umd auch offen geamcht Big Grin, aba konnte man mit tesafilm kleben Tongue.
ich hatte da kein plan von der psp. aber is jz auch schon kanpp 9 monate her. Big Grin
Ich habe schon über 10 UMDs gekauft die auf waren habe die einfach wieder mit tesafilm zusammen geklept und es klappt xD
Naja für 2 € pro spiel konnte ich nicht meckern Tongue
haha echt genial^^
ein freund meines freundes hat das auch wirklich gedacht und sich dann gewundert warum das spiel nicht funktioniert^^
xD LOLZ
Ich hab nur mal so aus Spass eine UMD ausseinander genommen um mal so zu sehen was mann da so machen KANN XD

PSP-Hilfe :
Man kann sich diese Hüllen nachbestellen oder sein UMD Laufwerk so umbauen dass es Discs ohne Hülle liest Wink


geilo wie das denn???? geht das auch bei slim?xD dann brech ich alle meine UMDs auf xDDDDD

killagodzilla :

PSP-Hilfe :
Man kann sich diese Hüllen nachbestellen oder sein UMD Laufwerk so umbauen dass es Discs ohne Hülle liest Wink


geilo wie das denn???? geht das auch bei slim?xD dann brech ich alle meine UMDs auf xDDDDD


Bei der Fat geht es auf jeden Fall wenn du den Metalkäfig raus machst und den schwarzen Schalter so fest klebst dass er dauerhaft gedrückt ist. Benutz mal die Suchfunktion hier gab es mal einen Thread darüber Wink

Referenz-URLs