KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF7 und FF8 funktionieren nicht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe das folgende Problem:
Ich habe Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 für die PSP konvertiert.
Ich habe den E-Boot usw.
Habe mir auch den Popsloader draufgeladen.
Wenn ich das spiel jetzt starte öffnet sich der Popsloader. Ich klicke auf 3.71 und warte. Dann kommt ein blackscreen.
Woran könnte es liegen???
Habe es mit den Firmwares 5.50 Gen-A/D/D3 versucht.
Klappt mit keiner einzigen.
tja das problem kenn ich...

so weit ich weiß gehen deutsche psX spiele nicht auf der psp. Ich hab auch schon alles versucht die deutschen funzen nicht, dagengen die englischen von meinem cousin gehen alle.
Danke!
Jetzt ist die Frage:
Soll ich mir das Englische von irgendeinem Freund besorgen und ein bisschen meine Englisch-Kenntnisse mit dem geilsten Spiel der Welt fördern oder soll ichs lassen?! Big Grin
Moin!

Also bei mir funkt das FF7 in deutsch wunderbar (FF8 hab ich nicht).
Habe ChickHEN V2 drauf da ich eine 8C habe ja und noch zusätzlich Popsloader (den hab ich auuf3.71 laufen) und CFWEnabler3.70 damit läft das super gut =) probiers hald mal!

MFG Kaspal
Ich hab ne PSP fat datacode 5d derzeit die Firmware 5.50 Gen-A... ^^
Mit was hast du denn das FF zu nem E-Boot für PSP konvertiert?
Also ich hab mir das game von hier besorgt das is fix fertig musste nur in game ordner und ja have fun

Jo und hier gibts noch FF8
MFG Kaspal
Ich empfehle dne Popsloader der 3.72 und was ich noch empfehle ist die Store Version oder das spiel bei Ebay zu kaufen! (mach die Links weg!)

EDIT: Mein FF7 läuft perfekt mit dme Popsloader 3.72 bin aber noch bei cd1 sage also später ob wa snich richtig geht^^
FF8 hab ich ausm store gekauft läuft erst recht perfekt.
Diese Downloads sind illegal, ich habe das spiel zuhause... aber trotzdem thx
wieviel kosten FF7 & 8 im store?
ein 10er glaub ich, aber ich hab das auf cd :=)
Das kostet neu 200 € ... Sammlerwert Big Grin
Referenz-URLs