KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RECOCERY SPINNT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey wollte euch mal fragen warum wenn ich im recovery menü war steht: the game could not be started(80010002)
was meinen die <<ß
kann mir jemand pls helfen^^

aBrokenPixel

start die psp ohne das rec. menü, dann sollts gehn.
hab ich gemacht und dann war ich im menü un habe mit diesem rains ultra mms mms erstellt.
dann habe ich psptube drauf gemacht.
psptube wurde gestartet und dann stand da auf einmal error: msO/PSP/GAME/UPTADE/system/site not found.

aBrokenPixel

hmm...
ich kenn mich mit psptube nich so aus...
kreier mal den pfad.
und lade dir mal eine ältere version runter, dort sollten dann die sachen, die du brauchst vlt dort sein Wink
hi,
psptube funzt nicht mehr richtig! nimm gotube - das geht einwandfrei.

http://www.pspsource.de/news.php?item.6676.3
jetzt hab ich gotube drauf aber die daten sind auch defekt.
das symbol ist zwar da und die musik auch von gotube.
aber wen ich auf starten geh steht da daten sind defekt§_§
hast du irgendwelche plugins laufen??? mit gamecategories funktioniert das nicht! deaktivier das und das hb läuft!!!
hast so gemacht wie es in den tut's steht??? radioplayer in den psp ordner und die gotube eboot in den game ordner???

aBrokenPixel

oder gib gotube nich in psp/game/Cat_XXX
sondern in psp/game
Wink
Referenz-URLs