KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gab es schonmal eine anzeige wegen iso downloaden ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
Würde mich mal interessieren ob es schonmal anzeigen wegen iso downloaden gab ? ( bei da psp halt).

mfg Tobi.

aBrokenPixel

Nein. soweit ich weiß nicht.
eig. dürftest du sowas auch nich fragen, weil dann einige schlecht gelaunte Mods kommen, und dich gleich wegen ISO-TALK verwarnen.
also ich bin mir eig zu 100% sicher das es anzeigen gab wegen iso downloaden ist ja dasselbe wie musik downlaoden etc
Anzeigen nur wegen ISO laden ist nicht auszuschließen. Bekannte Fälle gibts soweit ich weiß keine, wenn du erwischt wirst wegen ISO Laden, gehst du auch nicht an die Öffentlichkeit, oder?

Unterm Strich ist es illegal sich Iso's zu ziehen und erwischt kann man immer werden...
Ich denk dass dabei schon öfter mal Leute erwischt worden sind, und zwar die, die dann ISOs von irgendwelchen Torrent-Seiten runterladem, aber wer sowas macht und dann erwischt wird ist eigentlich selber schuld.
JA es nen bekannter hat ne anzeige am laufen weil er sich gta chinatownwars gezogen hat wird waber so wie es aussiet fallengelassen weil er das nur einmal gemacht hat und vorher nie was mit der bullerei am hut hatte
Als erstes müsste man dir nachweisen können, dass du ISO's ziehst. Solange man dir das nicht kann, kann man dir auch nichts.

Zudem sollte die Polizei sich mal lieber um wesentlichere Dinge wie Kinderschänder, Vergewaltiger oder Drogendealer kümmern. *thumbs up*

Aleksane :
Zudem sollte die Polizei sich mal lieber um wesentlichere Dinge wie Kinderschänder, Vergewaltiger oder Drogendealer kümmern. *thumbs up*


genau zum Beispiel sollten sie mal die W>ichser finden die mein Roller demoliert haben. Schaden 700€!

das mit dem nachweisen machen die mittlerweile immer öfter so wie bei den musik dl mit so spezialdateien die die id usw weitergeben wenn sie dir dann den brief schicken ists um


wobei ich euch rechtgeben muss da in deutschland kaum schaden durch raupkopiererei entsteht ich denke in dem falle geht es eher darum dass wenn die leute bezahlen der staat mitverdient
Kaum schaden durch Raubkopiererei? Big Grin Hier wird auch massig gezogen! Und das verursacht auch hohe Schäden! Auch in Deutschland!
aber wie finden die dan des heraus.

wenn dir z.b ein freund ein loink vin megaupload schickt mit einer iso von irgendeinem spiel und du lädst des dan runter..die können ja ned ganz megaupload bewachen...

und des weiteren müssten ja die uploader härter bestraft werde , oder ?
die meisten leute die sachen runter laden würden es auch nicht im laden kaufen wenn es keine downloads gäbe.also sind die zahlen und angeblichen verluste garnicht so hoch.
denen den ein spiel gefällt die kaufen es auch,wie ich zb ich lade auch spiele,aber die die wirklich gut sind wie monster hunter oder juiced 2 die kaufe ich auch,will sie ja als original haben,doch leider sind 90% der psp spiele schrott und ja den abmahnanwälten sind die upper wichtiger als die sauger,weil die es ja verbreiten,dennoch werden auch ab und zu mal downloader bestraft.
Die Uploader werden auch härter bestraft als downloader (kann man mit drogendealer vergleichen es bringt nichts wenn man nur den der es verkauft einsperrt man muss den der das herstellt finden) und bei Megaupload werden IP's geloggt und durch die kann man dich anfinden aber normalerweise wird nur der Upload gelöscht weil die IP's nicht sehr lange geloggt bleiben dem Uploader kann dabei aber schlimmeres passieren.

Tobs!as :
wenn dir z.b ein freund ein loink vin megaupload schickt mit einer iso von irgendeinem spiel und du lädst des dan runter..die können ja ned ganz megaupload bewachen...

und des weiteren müssten ja die uploader härter bestraft werde , oder ?


Also einen ganzen Uploadserver überwachen ist ausgeschlossen (Auch wenn die das Überwachen würden, müsste man schon die Funktion 'Selbst-Uploaden' aufheben).

Nun ja, das, dass die Uploader härter bestraft werden, ist eig. nicht 'wirklich' fair.
Sie haben die Datei villeicht geuploaded, aber was die anderen mit der Datei so anstellen, kann der Uploader ja nichts.

ja aber ihnen ist ja dan klar das des welche runterladen..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs