KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das weTab, was hält ihr davon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

mich würde mal ganz gerne Interessieren was ihr vom weTab hält, einem echtem iPad Konkurrent m.M. nach.

weTab weil die Firma ihren Produkt und Firmennamen geändert hat, logischerweise nach weTab.

Hier habt ihr einen kleinen sehr interessanten Einblick zu Gerät:



mfg

Jens
Sieht meiner Meinung nach viel besser aus, sowohl vom Menü her, als auch vom Design. Nur weiß ich nicht ob dafür es einen Jailbraik geben wird, denn ich glaube sie haben aus den fehlern Apples gelernt.
Er hat auch gemeint das das System frei offen ist, d.h. ein jailbreak wird gar nicht benötigt um nicht lizensierte Software zum laufen zu bekommen.
Ich finde es ist besser als das iPad Wink
iPad = Schrott
WePad ist am besten Wink
Ich glaube das iPad wird trotzdem öfters verkauft werden da Apple mit dem Appstore einen großen vorteil hat und es die meisten Apps schon geben wird beim Wepad wird man vieles aber erst Programmieren müssen (iPad ist eigentlich ja wie ein größerer iPod Touch).
Ich glaube Das Eee Pad von Asus wird sich besser Verkaufen als das WePad aber Das iPad wird trotzdem am besten verkauft werde... Eee Pad von Asus

Edit: @ATZz3 nein den Namen hab ich mir selbst ausgedacht.
yaa klaa wird das ipad am meisten verkauft... wisst ihr auch warum ???.... weil der apfel drauf ist.

off-topic:
jonny black is dein name als anlehnung zu sonny black???
Ja ehrlich gesagt, das weTab hat alles was dem iPad fehlt Tongue
Das weTab wird sich garantiert besser verkaufen als das iPad
Als ich werde mir das weTab holen wenn es günstiger ist, also nicht direkt am Anfang^^
@ PSP3k
Gennau so ist es!

Apple ist beliebt, deshalb wird das iPad verkauft!
Das iPad ist und war schon immer Scheiße! -.- Wozu 2 verschiedene Versionen?! Die 3G Edition muss doch reinchen!
PS: Ich hole mir lieber ein TabletPC!

Ist Windoof drauf! 1000x besser als die Kostenden Apps!
z.B. fehlt eine Kamera im iPad! Micro ist drinne, man kann aber nicht telefonieren -.- Big Grin
Ist finde ich cooler wegen alle programme drauf installieren zu können!!!
die preise sind nicht um längen günstiger als beim ipad http://wetab.mobi/shop
@ATZz3: Ganz genau, der Apfel bewirkt Wunder.

Ich möcht mir es holen, das Video hat mich überzeugt und auch die sonstigen Fakten, aber bin noch sehr unentschlossen :S
Das WeTab baut, wenn ich das richtig aus dem Video lesen kann, auf dem Andoid Betriebssystem auf. Da dieses auf dem Linux Kernel gecodet ist, ist es frei und jeder kann es anpassen, nicht wie auf dem iPad.

Es ist klar, dass sich das Ding nicht wie ein iPad verkaufen wird. Und das liegt, wie schon gesagt, daran, dass da ein Apfel drauf ist.
Ich finde das WePad(Tab)
Um einziges besser viel schöner aufgebaut und auch ein Flashplayer!!!
Um einiges BESSER
Ich find das allerwichtigste hat das weTab: Es hat Flash Support Big Grin


Und vom Design her im OS toppt das weTab um längen den schrottigen iPad Tongue
Laut dem Video, falls ich das richtig vestanden hab, sollen sich Android Anwendungen problemlos starten lassen Smile
Das WePad und Ipad sind in einer weise Tablet PC´s nur mal so als anmerkung

Ipad hat das Apple OS und daher sind dort mehr anwendungen und apps.

Ausserdem hat das Ipad weder USB anschluss noch SD karten slot und ausserdem nur ein Micro Sim slot

Das WePad hat Flash Support Usb Anschlüsse SD Karten Slots Sim Karten Slots ausserdem ist es Offen und ich denke gute Hacke rwerdens auch schaffen darauf Windows zu installieren oder sogar Apple OS. Da auf Iphone auch schon Android läuft.

Wegen den Preisen. Apples 3G+Wifi version vom Ipad kostet knappe 900 Dollar und ich denke kaum das Apple auf den derzeitigen Umrechnungskurs von Dollar auf Euro achtet denke das Ipad wird rund 700-800 Euro kosten.

Wegen den 2 versionen beim WePad ist es so das manche einfach kein 3G brauchen und darum haben sie eines ohne, das weniger kostet, und eines mit was mehr kostet gemacht um auch alle Kunden zu frieden zu stellen können. Ausserdem hat das 3G WePad HDMI GPS und Full HD (über HDMI)

Werde mir warscheinlich das WePad 3G kaufen oder einen TabletPC

MFG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs