KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche ein paar Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,ich brauche ein paar Bilder für eine Website.
Es sollten 2 Bilder sein,das erste sollte dem PSPKing Banner ähnlich sein(man sollte merken das die Site zu PSPKing gehört)es sollte aber : PSPKing Store : draufstehen.
Das zweite sollte auch dem PSPKing Banner ähnlich sein(man sollte merken das die Site zu PSPKing gehört)nur das Design sollte wieder ein bisschen anders sein als das erste und es sollte:
PSPKing Store Update draufstehen..
Ich freue mich auf eure Antworten thumb
mfg.flo
hab das grad gelesen und mal schnell das hier gemacht
http://www.imagebanana.com/view/7mh4dj5b/Aufzeichnen.JPG

sieht zwar net so toll aus aber reicht ja fürs erste
gut das reicht..
kriegst ein Danke Smile
hast zwar nur einen neuen Text mit der Farbe Orange reingeschrieben schaut aber gut aus Smile.
mfg.flo
ich werd in den nächsten tagen mal versuchen einen komplett neuen banner zu machen, war jetzt halt sozusagen ne notlösung weil niemand was gepostet hat
Ok,super.
Könntest du vlt. noch schnell eins mit PSPKing Store Update machen Smile ?
mfg.flo
soll "store update" ne andre farbe oder dieselbe haben?
egal... hab jetzt einfach mal dieselbe genommen, hier der link: http://www.imagebanana.com/view/ru60w8f9/Aufzeichnen_.JPG












Super toomkee.
könntest du noch eins mit PSPKing Store Update machen ?
mfg.flo
hier ein banner

auch gut geworden,weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll.
@Physx:
könntest du auch noch ein Pic machen:
PSPKing Store Update.

mfg.flo
jetzt is cool

Super..genial ..die kommen rein.
mfg.flo

auf wunsch auch ohne den roten streifen
@Physx:
sind leider 2 Bilder in einem Sad
mfg.flo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs