KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Versus XIII
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,

ich bin heute auf dieses spiel gestoßen und wollte euch fragen ob ihr ein paar infos dazu habt.

1. Ist das spiel überhaupt für psp?
2. wann wird es erscheinen?
3. Um was gehts?

Ich bekank mich schon mal im voraus für alle Antworten.

mfg Dark
Immer noch nichts?
ist für die ps3
aber XIII Agito ist für die psp

ist wird eine etwa dunkle story sein und ein actionreiches gameplay^^
Auf der TGS wurde ein Gameplay-Video gezeigt. Habe leider keinen Link, da es kein offizielles Video ist, und Square Enix diese Verbietet.
Wer diese inoffiziellen Videos sehnen mag, einfach auf http://finalfantasyversusxiii.net/

Oder noch 1-2 Tage warten dann gibt die bestimmt in gscheider quali.
Aber eins kann ich sagen, die spiele werden krass gut Smile
Wenn das released wird hoffe ich das auf ein klassisches Kampfsystem gesetzt wird...
Denn so ein Dreck wie bei XII oder XIII brauch keine Sau -_-
FF VII ftw!
Agito wird glaub ich ziemlich wie XII^^
Und Versus ist ein Action RPG.
Aber ja, FFVII ftw Big Grin ist eh untopbar (höchstens ne neue Auflage für die PS3)
Referenz-URLs