KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP WINDOWS PORTAL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ich hab da mal ne frage wegen dem windows portal auf psp.
wenn ich den satz in der adresseingabe eingebe dan steht da inhalt kann nicht angezeigt werden.ich schreib alles richtig.(meine diesen file:wxp satz)
könnt ihr mir pls sagen was ich falsch mache? habe 5.50 gen d3
Probiers mal nach dem TuT:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17882

mfg.flo
damit kann ich überhaupt nix anfangen weil ich das alles so befolge wie es da steht verdammte schaise.^^ grr

§mUrdErBAZZ§ :
damit kann ich überhaupt nix anfangen weil ich das alles so befolge wie es da steht verdammte schaise.^^ grr


Schau dich in dem link von flofrucht um. Da steht was du eingeben musst!

Code:
"file:/win/index.html"

Aber eben das richtige wählen.

Sollte es nicht gehen, musst du die Endung ".htm" wählen.

MfG ferra

Leicht:

"file:/Ordner/.../index.htm"
Referenz-URLs