KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tutorials von sceners.org ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen

Ich bin der Meinung das auf sceners.org einige gute Tutorials zum Thema
Programmieren waren. Sind die noch irgendwo einzusehen, da die Seite
ja down ist. Oder sind die jetzt hoffnungslos verloren?
Versuch es mal mit dem Google Cashe, ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen Wink
Danke für die Antwort aber Google hat sich bereits die Down-Seite gecached Tongue. Vielleicht hat sich ja jemand die Seite mal gesichert?
http://www.archive.org/web/web.php
Sichert in unregelmäßige Abstand von jeder Seite ein Backup, ich gehe sicher davon aus dass du hier fündig wirst.
@bricker:
Da sind leider auch keine TuTs dabei wenn man Sceners aufruft.
mfg.flo
Referenz-URLs