KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Capcom: 19 PSP-Titel in Planung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aus dem Geschäftsbericht von Capcom geht hervor, dass der Publisher in seinem aktuellen Geschäftsjahr (bis März 2011) insgesamt 19 neue PSP-Spiele auf den Markt bringen wird.

Damit erhält die PSP mehr Spiele als alle anderen Plattformen. Capcom erwartet, diese 19 neuen PSP-Spiele insgesamt 5 Millionen Mal verkaufen zu können. Leider sind die meisten Titel bislang noch nicht angekündigt.

Das neue Monster Hunter: Freedom 3 dürfte sich aber mit unter den 19 Titeln befinden.

Die PlayStation 3 erhält die zweitmeisten neuen Spiele von den Japanern: Laut dem Geschäftsbericht soll die große Sony-Konsole mit insgesamt 16 neuen Spielen versorgt werden. Diese könnten sich laut Capcoms Schätzungen insgesamt 6 Millionen Mal verkaufen.

Unter den 16 neuen Spielen werden unter anderem die Titel Dead Rising 2, Lost Planet 2 und Marvel vs. Capcom 3 sein. Sobald Capcom den Vorhang lüftet.

19 davon sind für die PSP, 16 für die PS3 und 5 für die PS2 gedacht.

Quelle: psp.de
Geil,19 Campom Titel.Das heist Monster Hunter und warscheinlich noch dieses Kampfspiel von ihnen(Street Fighter?). Oder haben sie gar keins?
Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob ein neues Street Fighter für die PSP veröffentlicht wird.

Wie ich weiß wurde der neueste und auch auch der letze Ableger (Super Street Fighter IV) am 30. April 2010 exklusiv für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Zitat:
"Wir könnten 2011 einen Patch veröffentlichen, der etwas Tuning und Balancing mit sich bringt. Aber als verpacktes Produkt wird Super Street Fighter IV das letzte sein, denke ich."

Quelle: Spieletipps.de

Ich weis,aber die warscheinlichkeit ist gross.
Ps:Gute,News.^^
Referenz-URLs