KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3000 Datacode 8D OFW: 6.20 Homebrew !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute wie gehts als erstes ihr könnt Homebrews mit dem Half byte loader auf der PSP 3000 mit Datacode 8D oder höhere oder niedriger mit OFW: 6.20 oder niedriger Homebrews Spielen zurzeit gehen leider nur sehr wenige und meine frage ist ich wollte auf dem Half byte loader rev79 PSP 3004 Datacode 8D OFW: 6.20 leider keine CFW das Spiel CsPortable starten (Counterstrike) geht aber nicht half byte loader stürtzt oder PSP geht aus kann mann da was machen !!!! und noch eine gute nachricht es soll im Jahr 2010 weis nicht wann für PSP 3004 mit Datacode 8D / 8E mit denn Firmwaren 6.00 6.10 6.20 ein ChickHEN rauskommen + ein CFW nur für 6.20 Geil oder !!!!!
wenn ihr wissen wollt diese spiele funktunieren 100 % auf dem Half byte loader mit PSP 3000 Datacode 8D oder höher denke ich !!! mit OFW 6.20 ----- Guitarstar (super game) , breakout4psp (macht spaß), psp pong (zu zweit gut), psp tetris (ist ok), psp snake (klassiker), psp puzzle (super), psp flight (funzt leider nur halb aber wenn ihr glück habt dann habt ihr halt glück) Big Grin
Schau mal hier vorbei. Da findest du immer die neuesten Revisionen und kannsst gucken welche Homebrews laufen. Ich meine irgendwo war da auch CSP mit bei, mit Download und passender Revision thumb

mfg

xSasukeNoItachix

alienvspredator2010 :
und noch eine gute nachricht es soll im Jahr 2010 weis nicht wann für PSP 3004 mit Datacode 8D / 8E mit denn Firmwaren 6.00 6.10 6.20 ein ChickHEN rauskommen + ein CFW nur für 6.20 Geil oder !!!!!


woher weißt du das mit datacode 8D/8E und warum gibt es das nicht auch für 9B?

Das ist eh nur geschnacke, und 8e gibts garnicht xD

mfg

xSasukeNoItachix

kann man mit 6.10/6.20 GEN auch irgendwann I*O spiele spielen?; hat 6.10/6.20 gen die gleichen funktionen wie die anderen cfw's?...danke im voraus...
ja mann kann iso spielen aber keine HOMEBREWS Leider aber k.a wann der gen rauskommt

xSasukeNoItachix

ich hoffe mal noch dieses jahr
Es gibt KEINEN(!!!) Datacode 8E, 8A steht für januar,februar und märz, 8B für april mai juni, 8C für juli august september und 8D für oktober november dezember.
Was wäre dann 8E??? Der 13./14./15. Monat des Jahres oder was.
Was für ein kacklappen!!!
ich meinte 9A nicht 8E
CSPSP wir noch gehen keine Sorge Smile
und auf 6.10/6.20 wird niemals ein HEN erscheinen.
mfg.flo
als erstes ich weiß das kein HEN Auf 6.20 gehen wird aber irgendwan kann man doch vielleicht auch ISO's auf der OFW: 6.20 abspielen oder / meine 2. Frage: du/sie hast/haben gesagt das csportable auf half byte loader mit OFW: 6.20 gehen wird aber wie kannst du mir da helfen bitte ?)§("(!xD ich habe die rev79 (kein DEV)
wird nicht es geht schon.
ist nur eine Frage der Zeit,mir hat mal einer per ICQ geschrieben das CSPSP auf dem HBL geht//wenn du willst uppe ich dir die Version.
bezueglich ISOs>
eher unwarscheinlich.
es gibt nur einen hen auf fw 6.10 von Davee der aber nie veroeffentlicht wird.>
http://www.youtube.com/watch?v=9lVCV1LGHiA

mfg.flo
ja bitte up mir die rev version von half byte loader und die csportable version bitte bitte das wäre echt nett
weil ich habe psp 3004 datacode 8d ofw: 6.20 half byte loader rev79 wenn ich csportable starte steht da looping hbl thread ich warte warte warte und dann hängt sich die psp oder stürtzt ab Big Grin so wie im Klo Big Grin
und noch was kann mann einen gba emulator auf dem half byte loader rev79 psp 3000 datacode 8d OFW: 6.20 starten ?
kannst du mir csportable + passende rev version von hbl upen bitte

alienvspredator2010 :
kannst du mir csportable + passende rev version von hbl upen bitte


Es gibt einen Button zum Beitrag editieren Rollende-Augen

was meinst du damit ich drücke drauf auch jetzt neu !!! und da kommen reklame und so
Seiten: 1 2
Referenz-URLs