KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: residen eavil 4 auf psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich habe heute im youtube ein video gefunden wo einer resident eavil 4 auf der psp gezockt hatt er hatte seine psp nicht am pc angeschlosse .
wie ist es möglich das auf der psp zu zocken das gibt es doch nur für ps 2 und pc oder ?
Das war ein Fake. Nur ein Video.
warum glauben menschen immer so unlogische sachen...

ps: ich weiss wei man gat iv auf psp kriegt Wink
Ich auch Tongue

Ich nimm mein Ps3 GTA IV und legs auf die PSP. Nun hab ich auch GTA IV auf der PSP Tongue

PS: Sony hat damals angekündigt ein Resident Evil auf die PSP zu bringen. Mal schauen was draus wird.
ich persönlich zieh die pappschieber pc-version vor Tongue, aber jedem das seine Big Grin

das mit resident evil hab ich auch gehört. ich hoffe da kommt auch was.
muss nicht USB sein. geht auch über wlan
Ich hoffe das wenn eine psp2 kommt, dessen Store ps2 spiele hat, resi Evil 4 dabei ist. Das ist so ein edles spiel!
Referenz-URLs