KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Half byte loader csportable geht nicht wieso ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine PSP 3004 mit Datacode 8D und einer OFW: 6.20
dann habe ich noch Half byte Loader rev79 ich weiß das nicht alle
Spiele auf dem Half byte Loader funktunieren nur könnt ihr mir vielleicht helfen ich will csPortable(Counter-Strike) auf meiner PsP zocken aber
wenn ich es starte steht da Looping HBL Thread oder so dann geht die PSP aus bitte bin CS süchtig xD und noch was habe hier im Forum gelesen es soll für die OFW: 6.10 / 6.20 ein GEN raus kommen damit mann ISO's abspielen kann oder halt es ist draußen aber mann kanns noch nicht downloaden ist es so oder muss ich noch ein bißschen warten nur das Problem CSPORTABLE Big Grin
bitte hilft mir !!! und könnt ihr eine liste machen welche spiele bei euch mit HBL funktuniert bei mir funktuniert : guitarstar, pong, snake, tetris, puzzle, breakout4psp, (ich will csportable Big Grin), psp plasma und noch so kleine sachen Big Grin Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin
Wenn es nicht geht es halt nicht.
Und nein; du hast die gewaltig verlesen. Die 6.20 kommt erstmal nicht raus.
WENN ES KEINE GEN FÜR DIE OFW: 6.20 kommt dann lies doch mal TeamGen ist schon fertig mit cfw: 6.10 und 6.20 nur die tuhen dat ned raus wirklich !!!!!!!!
und wenn die 6.20 gen rauskommt dann bestimmt nicht für die psp 3000...
So langsam nervt der mich echt gewaltig....
Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung btw.

mfg

alienvspredator2010 :
Ich habe eine PSP 3004 mit Datacode 8D und einer OFW: 6.20
dann habe ich noch Half byte Loader rev79 ich weiß das nicht alle
Spiele auf dem Half byte Loader funktunieren nur könnt ihr mir vielleicht helfen ich will csPortable(Counter-Strike) auf meiner PsP zocken aber
wenn ich es starte steht da Looping HBL Thread oder so dann geht die PSP aus bitte bin CS süchtig xD und noch was habe hier im Forum gelesen es soll für die OFW: 6.10 / 6.20 ein GEN raus kommen damit mann ISO's abspielen kann oder halt es ist draußen aber mann kanns noch nicht downloaden ist es so oder muss ich noch ein bißschen warten nur das Problem CSPORTABLE Big Grin
bitte hilft mir !!! und könnt ihr eine liste machen welche spiele bei euch mit HBL funktuniert bei mir funktuniert : guitarstar, pong, snake, tetris, puzzle, breakout4psp, (ich will csportable Big Grin), psp plasma und noch so kleine sachen Big Grin Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin


Ich dachte dein Verwandter bringt so ne sofware raus wo man das spielen kann... du regst mich langsam auf angry

boaaa echt xD

alienvspredator2010 :
boaaa echt xD


Ich hätte dir schon längst ein Bann in den *rsch gegeben,du regst echt langsam auf!

Und zu Gen es gab schon ne News,zum NICHT-RELEASE!

Man du nervst echt,2 Threads mit dem selben Inhalt.
Verwarnung.
du hast heute schon 2 Verwarnungen einkassiert,mach weiter so.
mfg.flo
Referenz-URLs