KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alien vs. Predator 2D Homebrew !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HeY Leute ich erstelle einen Super Geilen HomeBrew für die PsP 1000/2000/3000 (Leider nicht Go) für egal welchen Datacode für alle Firmware geignet die über 5.00 sind geht auch auf CFW aber es ist noch nicht fertig wenn es fertig ist kriegt ihr denn Link es wird ein
Alien vs. Predator 2D Tipp: Mann kann es auch auf dem Half Byte Loader Starten rev69 -> rev79 mehr nicht leider Big Grin !!!!!

--------------------------------------------------------------------------
PSP 3004 Slim & Lite
Farbe: Schwarz
Datacode 8D
OFW: 6.20 (Half Byte Loader rev79)
wenns für HBL is dann isses doch auch für go?

fsi09

nicht alle Homebrews sind kompatibel mit allen PSP Modellen.

Superfly :
wenns für HBL is dann isses doch auch für go?


Nicht unbedingt, manche Homebrews starten auf der 3000er aber nicht auf der Go Wink

Ja dann mach es mal fertig, und poste hier einen Downloadlink thumb

mfg
ok, aber es WÄRE möglich. er schließt es ja gänzlich aus
Wenn es in Lua ist, dann würde es mit Half Byte Loader Funktionieren.
Ich brauche noch eine Weile könnte 1Woche höchstens dauern wenn es fertig ist dann mache ich einen Neues Thema mit Alien vs. Predator 2D Homebrew Downloadlick wenn man glück hat gehts auf der Go zu 75 %
Freu mich d'rauf. Kann ich dir helfen.
ne brauchst du nicht aber trotzdem danke Big Grin

eigentlich kannst du mir helfen bei was anderes auf meiner psp 3004 datacode 8d ofw: 6.20 half byte loader rev79 geht csportable eigentlich müsste es gehen kannst du mir die csportable version + die passende rev version uppen bitte will csportable zocken !

Es tut mir so so so leid aber ich bin seit 2-4 tagen am basteln Big Grin und dann wollte ich es testen aber der Homebrew startet nicht eigentlich müsste es starten ich versuche mein bestes es könnte noch sehr lange dauern aber dafür mache ich das spiel voll qeil wenn es fertig ist dann mache ich ein Thema mit denn Namen Alien vs. Predator 2D Homebrew Fertig ! ok es tut mir so leid aber der homebrew startet nicht ihr müsst noch geduldig sein leider !!! und warten !!! es wird spätestens am 6. Juni fertig sein aber glaubt mir warten lohnt sich das spiel wird so eine gute grafik haben und bitte bedanken ich strenge mich so an bitte !!!
Als 1. könntest du bitte mit den Doppel-/Trippleposts aufhören thumb Man kann seine Beiträge auch editieren.
Und 2. würde mich mal interessieren in welcher Sprache du codest? Big Grin

mfg
Mich ebenfalls! Und CsPortable funzt net mit HBL ist zu gross ! CSPSP das funzt mit R79 !
Ist allerdings kakke , da es ne 2d Frontansicht ist und du nur alles von oben siehst.
Richtig aimen kann man auch nicht Smile

Fazit: Macht mir persönlich keinen Spass , da spiel ich lieber Tetris
Was tut man bei diesen Spiel? Ein paar Infos wären nicht schlecht. Welche Programmiersprache? Wenn du beim programmieren so schreibst wie hier, dann ist es garantiert nur ein Syntaxfehler. Punkte und Kommas wären nicht schlecht. Sorry wenn ich mich hier ein wenig unbeliebt machen muss, aber du hörst dich ein klein wenig nach Newbie an der anfängt eine Programmiersprache zu lernen indem er gleich versucht Spiele zu Coden mithilfe von zusammengesuchten Codeschnipseln. Es heißt zwar "learning by doing" aber das ist nicht immer der beste Weg.
als erstes sorry für die doppel posts und zweitens geht csportable nun auf hbl rev79 drittens beim alien vs predator 2 bist du marine und must predator oder alien töten du kannst selber predator und alien auch sein xD
daaas hilft uns jetzt auch viel... WELCHE PROGRAMMIERSPRACHE BENUTZT DU????????
Seiten: 1 2
Referenz-URLs