KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: edecrypt 1.40 problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo pspking members,
ich hab so mein problem mit gamedecrypt (bekomm es net hin eine spiel zu patchen) deswegen hab ich mal edecrypt 1.40 getestet. - gleiches problem!
also..... ich bin genau nach anleitung gegangen:

1. Kopiert das Tool (Eboot.pbp & das .prx in seperatem Ordner) in ms0:/PSP/Game/
2. UMDGen 4.0 Downloaden und in C:\Programme\UMDGen\ , macht direkt ne Verknüpfung und zieht sie aufs Desktop
3. UMDGen starten und die ISO reinladen die ihr Patchen wollt, dort geht ihr dann ins Sysdir und Extracted die EBOOT.BIN
4. Nun macht ihr noch ne Filelist (unter File, export Filelist)
5. Nun im UMDGEN rechtsklick auf EBOOT.BIN, und Delete. (UMDGEN Offen lassen)
6. Verbindet nun die PSP mit dem Rechner, und verschiebt die Extractete EBOOT.BIN in den Ordner “enc” auf ms0:/ (sollte dieser nicht vorhanden sein, erstellt ihn)
7. Nun edecrypt in der PSP starten, und wählt Quadrat (mit Patch funktion),
8. wenn ihr fertig seid geht ihr in den den Ordner enc und dort ist ein Ordner “Done”, dort findet ihr die gepatchte EBOOT.BIN…
9. Diese zieht ihr nun einfach in das Sysdir im UMDGen
10. Importiert nun die Filelist… und wählt dann ja… fertig… nun nur noch Speichern und fertig ist die gepatche ISO.


kann mir jemand mit erfahrung im patchen vllt. ne kleine hilfestellung geben???
weiß keiner wo der fehler liegt??????
hast du icq? falls ja, schick mir deine nummer. msn geht auch
ne hab ich net - aber wenn du mir helfen kannst, dann mach ich mir morgen nen acc und los gehts!! wär super
Was ist genau dein Problem? Was funktioniert denn da nicht? Könntest du dich bisschen genauer ausdrücken.
Was fuer ein Fehler kommt denn nun :?
mfg.flo
ja der fehler liegt einfach daran, dass wenn ich das so wie oben genannt mache, das spiel immer noch nicht spielbar ist!
hab die m33-6 und das spiel war tekken 6

the game couldnt start
Hmmm gehe mal ins Rec.Menue - advanced - advanced configuration - execute eboot.bin oder so auf enabled ...
mfg.flo
ast rein - funzt!!!

dickes thx!!!!!!!!!!!!!!
Referenz-URLs