KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer HomebrewEnabler für 6.10 / 6.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gehört das ein HomebrewEnabler_v1.0beta für die PSP 3000 Datacode 8C - 9B Nur für die FirmWare 6.10 / 6.20 rauskommt wenn ihr wissen wollt wann am 21.Mai Freitag 2010 weil es eine beta version ist könnten bugs vorkommen und weil es die v1.0 ist können nicht alle spiele funktunieren unten stehen die Spiele die 100% funktunieren bald soll eine Stable version rauskommen v1.1 aber erst mal muss noch die erste version rauskommen der download ist ab denn 21. Mai auf pspcustomfirmware.com zu downloaden !!!

diese Spiele / Programme werden 100% auf der b v1.0 funktunieren:
csportable 0.9, guitarstar, breakout4psp, psp pong, psp tetris, psp snake, psp puzzle, psp flight, super mario (alle), apokalySP, escape, recovery menü (startet nur auf datacode 8C - 9A)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
PSP 3004 (Slim&Lite)
Farbe: Schwarz
Datacode: 8D
OFW: 6.20 (Half Byte Loader rev79)
Quelle?

mfg
sike0ne was meinst du mit Quelle
woher du die informationen hast Big Grin
das ist ne quelle ;P
Er frägt damit voher du das weisst, also auf welcher seite das ssteht
aso das ist nicht von einer seit mein freund der ist 32 ich bin 14 :.D ne der ist mein bekannter der hat eine kleine Werkstatt wo er PSP und so h**ckt der erstellt das gerade und will es auf pspcustomfirmware.com veröfentlichen.....
Wenn ich sowas lese denke ich:
Warum machen sowas Leute? Fühlen die sich cooler wenn die Fakes ins Netz stellen?
Sorry, aber ich sag einfach mal 100% FAKE.
wenn ihr mir nicht glaubt guckt am 21. Mai auf pspcustomfiles und ihr seht es da Big Grin
SalZ das ist kein Fake ich sch***w***ö**r***e x.D x.D nein jetzt wirklich ist kein Fake bin nicht so einer wie du denkst
Brauche ich nicht, ich weiß auch so das es nicht stimmt xD.
Wodurch sollte man das denn aufeinmal starten können? Tzz xD

mfg

Edit: Unterlasse endlich deine ständigen Doppelposts. Wofür gibt es denn die Editierfunktion und die Regeln?

alienvspredator2010 :
wenn ihr mir nicht glaubt guckt am 21. Mai auf pspcustomfiles und ihr seht es da Big Grin



Eben wars noch http://www.pspcustomfirmware.com!

LOL
Edit:
hab noch nie eine Seite mit so VIEL Werbung gesehen!!
SORRY WEGEN DENN DOPPELPOSTS ICH MEINE PSPCUSTOMFIRMWARE AUSVERSEHEN FILES GESCHRIEBEN DIE SEITE GIBTS GARNET GLAUBICH FILES xD jetzt wirklich guckt am 21. Mai zum ersten mal lüge ich net xDxDXDXDXDxDxD bitte glaub mir doch es ist NO FAKE !Q!Q!

alienvspredator2010 :
aso das ist nicht von einer seit mein freund der ist 32 ich bin 14 :.D ne der ist mein bekannter der hat eine kleine Werkstatt wo er PSP und so h**ckt der erstellt das gerade und will es auf pspcustomfirmware.com veröfentlichen.....

Wozu braucht man ne WERKSTATT um eine PSP zu hacken? LoL
Das Einzige was man braucht ist ein USBKABEL und ein PANDORA AKKU xD
Also da hat jemand versucht dir einen Bären aufzubinden Smile

Lool..wird 100%ig ein Fake!!

killagozilla :
Wozu braucht man ne WERKSTATT um eine PSP zu hacken? LoL


Würde ich auch gerne mal wissen. Wahrscheinlich meint er mit Werkstatt einen PC.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs