KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FlooFrucht Hilf mir :D bitte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hattest mir gesagt das csportable geht auf half byte loader kannst du mir csportable + passende half byte loader rev uppen ich habe psp 3004 datacode 8d ofw: 6.20 half byte loader rev79 du kriegst auch 100% Danke
*hust*Du hättest mir auch eine PN schreiben können,aber für alle:
http://ul.to/wom6p9


Vorneweg:
Ich habs auf meiner GO getestet und da geht nicht,ein Bekannte hat mir aber per ICQ gesagt das es mit dieser Version auf seiner PSP 3000 , FW 6.20 , Rev. 79 geht.
closed.
Bitte hier diskutieren:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454



PS: Ich heiße:
flofrucht

nicht:
FlooFrucht Big Grin
Du hast doch so einen Thread schon offen, und wenn du deine Threads nicht immer mit Fakenews dichtmüllen würdest, hätte dir auch längst schon jemand geholfen.
Ich weiß leider nicht mit welcher Rev. das geht, sonst würde ich sie dir sagen, aber ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen.

mfg
Referenz-URLs