KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: swarm rampage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
nach dem ganzen trubel um sr , den ich verursacht habe, möchte ich das projekt jetzt doch, zumindest vorerst, auf eis legen. wenn ich ehrlich bin, macht es mir irgentwie keinen spass mehr, daran weiterzuarbeien....
wenn jemand das projekt übernehmen will, der kann sich bei mir melden.

mfg
JamesCutter
Wann machst du es denn weiter?is eig. schade...aber vllt kommt nach der zeit ma eine Vollversion^^OK...dann müssen wir halt noch ne Runde warten^^Big Grin
Schade! Welche Programmiersprache nutzt du denn?

mfg
ich benutze pge lua.
Weicht das doll vom "normalen" lua ab? Also ist das nun komplett anders? Oder ist der Umstieg einfach? ^^ Kann bisher nur lua.

mfg
bin nich ganz sicher aber meines wissens ist der aufbau, der selbe, abr die befehle lauten anders.
Achso, das ist ja schonmal viel wert ^^
Evt. hätte ich Interesse zu übernehmen.

mfg
erst ma sehen in den nächsten tagen habe ich zentrale prüfungen dann sehe ich weiter ob ich das projekt fortsetze. aber du könntest durchaus helfen, so is dat nicht Big Grin
schreib mich einfach an

mfg
ok ich denke ich mache jetzt doch weiter. war in letzter zeit n bissel genervt wegen prüfungen in der schule und sonem roboter-wettbewerb der leider ins wasser gefallen ist (war aber nicht meine schuld Big Grin:D)
@sike0ne: wenn du mir bei dem projekt helfen willst schreib mich einfach an....
Referenz-URLs