KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem wegen gespeichertem passwort
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
wie bei meiner psp noch das w-lan ging habe ich mich bei playstationnetwork angemeldet und dabei mein passwort gespeichert
nun habe ich mir eine neue psp zugeleget und möchte meine alte verkaufen
aber ich habe das passwort gespeichert und das w-lan geht nich mehr,somit komm ich nicht mehr ins internet und wenn ich auf konto-verwaltung gehe muss ich erst ins internet reinkommen um das gespeicherte passwort zu löschen und ein falsches einzugeben und zu speichern
also kurz: ich muss das gespeicherte passwort wegbekommen...

kann mir da bitte jemand helfen?
hilft es was wenn ich den account lösche...?
Mein Tipp: Einfach Flash1 formatieren, dann müsste das PW weg sein
oder du formatiest deine speicherkarte vlt hilft das wen ich geholfen habe dan bitte auf DANKE button klicken

danke
ms formatieren reicht nicht


formatier dein flash1
selbst wenn du keine cfw hast,gibts dafür iwo ne tastenkomination
trag halt einfach irgent ein passwort ein.
1. Flash1 Formatieren
2. Passwort per PC ändern! Selbst wenn der Typ dein PW hat hilft es ihm nix
Oder gehe zu nem mc doof. Da gibts kostenlos wlan.

mfg

sike0ne :
Oder gehe zu nem mc doof. Da gibts kostenlos wlan.

mfg


Willkommen bei MacDoof. Ihre Bestellung bitte. Das Lied is soo geil^^

Wie du es machen kannst hab ich (bzw. ander) oben schon gesagt. Teste einfach ma durch^^

Mhh das einfachste wäre ja wohl
Einstellungen»»»System-Einstellungen»»»Standarteinstellungen wiederherstellen

funktioniert auch ohne CFW
@DanceBoy:
Das Formatiert ja den F1^^
Referenz-URLs