KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2 - Touchscreen, 3G, Kameras und Quad-Core CPU ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem es in den letzten Monaten eine Unmenge an News zu einem möglichen PSP-Nachfolger gab, brodelt es nun richtig in der Gerüchteküche. Aus Entwicklerkreisen ist zu hören, dass die PSP2 nicht auf der kommenden E3 vorgestellt werden soll, sondern vermutlich erst auf der GamesCom (18. August) oder der Tokyo Games Show (16. September).

Derweil sickerten auch einige technische Spezifikationen durch, die jedoch allesamt unbestätigt sind:


  • Touchscreen - zur einfachen Bedienung. Wie beim DS soll es aber weiterhin auch Knöpfe geben
  • Kameras - an Vorder- und Rückseite für Video-Chats etc.
  • 3G - Klassische Telefonfunktionen, auch Videotelefonie
  • Kein Laufwerk - doch keine Rückkehr zur UMD. Man setzt wohl weiterhin auf digitale Inhalte
  • Quad-Core - Ein 4 Kern Cell-Chip soll die PSP in neue grafische Dimensionen befördern und wird als "fucking powerful" beschrieben
Quelle: psp.de
bei solchen daten könnte man sich es wirklich mal überlegen sie sich zu zulegen
Bei solchen Daten würde ich mal Nachdenken ob es Stimmt Wink
(Siehe Titelname ende; "?")

Und dann wäre da noch der Preis von den Piraten aka Sony Big Grin
wenn die grafik wierklich "fucking powerful" iwäre dann würds ich mir kaufen..
"fucking powerful" wünsche ich mir Tongue
Jo, wenn die Grafik wirklich so gut wäre, würde ich sie mir auch kaufen. Aber wahrscheinlich wird die um die 500€ kosten, falls wirklich die ganzen oben beschriebenen Sachen dabei sind. Durch die Handyfunktion hätte man ja schon fast ne Art neues IPhone, auch wenns noch keine richtigen "Apps" dafür gibt.

Salz :
Bei solchen Daten würde ich mal Nachdenken ob es Stimmt Wink
(Siehe Titelname ende; "?")

Und dann wäre da noch der Preis von den Piraten aka Sony Big Grin


schon klaa das das krasse angaben sind ich mein ja auch nur wenn es stimmt.

Hoffentlich kann man damit dann nicht telefonieren... Ich will eine Portable Konsole und kein Telefon!
Quad Core Big Grin am besten mit ner passiven Kühlung...

Cor7eZ :
Hoffentlich kann man damit dann nicht telefonieren... Ich will eine Portable Konsole und kein Telefon!

Stimmt genau!

Ma schauen wie der Preis is, vielleicht hol ich mir die, falls sie nich 400€ kostet.

Gruß DS

mhh... schwer vorzustellen

man müsste dann ja so um die 500€ hinblättern o.O
wenn das stimmt und sie nicht zu teuer wird und auch noch flashbar wird dann würde ich sie mir kaufen.
sieht schon nicht schlecht aus wenn die dass alles reinbauen verbraucht das teil aber ohne ende an strom und wird scheiße teuer aber wenn sie gut istlohnt es sich denke ich
und man könnte, wegen der quad core cpu, auch nen extra akku mitschleppen.
Also ich find die ja schon gut die psp 2 aber kacke ist sie wär dann viel zu groß war das alte thema nicht in jede hosentasche? sonst Könnte man das ding Als iPad sozusagen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs