KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Happy Birthday ihr 6!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich wünsche den Usern lorddarknes88 , SephirothVII , Ugur-liebt seine PSP-2004 , Diego9664 , MCC-HOF, Emmanuel alles gute zum Geburtstag!
Mein besonderer Glückwunsch geht an Diego9664, der als einziger von den oben genannten noch wirklich im Forum aktiv ist.

Feiert schön und lasst es krachen!

MfG Geicher
Wünsche euch auch alles Gute und feiert schön.
alles gute von mir auch xD
alles gute von mir auch ich will auch so ein thard wen ich geburtstag habe lol nein scherz aber wäre scon nett nochmal GZ AN DIE 6

alles guuude auch von mir Big Grin


auch von mir Smile
Feiert schon Wink

Gruß DS
Referenz-URLs