KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: irshell ????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab 2 fragen zu irshell
1 hat irgendwer von euch ein design womit die infos in deutsch und nicht in englisch sind
und
2 hat irgendwer von euch die rdf flile von nem mac g5 und von ner playstation 2 denn dazu hab ich keine fernbedienungen und kann sie somit auch nicht selbst erstellen
2.Also wegen den Codes...dafür brauchst du Prontocodes offiziell von irShell dann einfach in den Ordner:
"User Supplied Codes"
gehen und da findest du nun ein RDF. Code für die PS2 Wink
mfg.flo
wo find ich denn diesen ordner wo die rdf fils drinnen sein sollen ich hab soeien en noch nie gesehen

pspkilled :
wo find ich denn diesen ordner wo die rdf fils drinnen sein sollen ich hab soeien en noch nie gesehen


Das gabs auf der IRShell Seite zum download aber die ist leider down, ich such heut abend mal auf meiner externen Festplatte, vieleicht hab ich es noch irgendwo Wink

jo super das wäre echt nett auf der seite wollt ich auch schon suchen
super danke funkt bleibt nurnoch die frage nach dem skin auf deutsch und nach der rdf für nen mac g5

pspkilled :
super danke funkt bleibt nurnoch die frage nach dem skin auf deutsch und nach der rdf für nen mac g5


Ich such mal weiter hab nen Haufen Müll auf der externen Festplatte, vieleicht finde ich noch was für dich Wink

Wenn ja editiere ich die Links hier rein Wink


Skins hab ich leider nur englische.
Und bei den IRCodes ist auch nichts von mac dabei.
Das mit dem Skin, das sind einzelne BMPs im Skin Ordner die kann man zur Not auch selbst bearbeiten.

Referenz-URLs