KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ONLINE PLAYING
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,
wollte mal fragen ob es ein internet mmopg game für die psp gibt?
es soll spaß machen. am besten wär ein ego-shooter und die grafik eines psp games.
hi,
leider gibt es keins, was ziemlich schade ist.
mmorpg = rollenspiel Big Grin
ego - shooter = kein mmorpg xD
Nur mal so ;P
und nein sowas ist mir nich bekannt
da is was nicht ganz richtig. mmorpg=onlinerollenspiel
un es gibt wohl shooter mmorpg. die haben eins mal in game one gezeigt,
aber leider nur für pc
es gibt viele für pc.
ist sowas irgendwann mal geplant?
CSPortable und Kurok haben beide einen, der aber leider nicht funktioniert, sonst ist mir auch kein Game bekannt. Aber ich finde, vor allem Kurok, sie machen auch offline Spass. Ansonsten würde ich dir CSPSP empfehlen.

Gruß
Joriktos

P.S. Sorry, für die 2 ersten finde ich grad keine Links Sad
Also mir fällt da ganz spontan CSPSP ein^^
jop cspsp,oder vlt. per gba emu diverse Games..
schau mal hier Wink
:
http://pspkingstore.bplaced.net/index.php?kategorie=15

mfg.flo
kann es sein das du auch in rs comunnity bist flo?
wisst ihr überhaupt was ein MMORPG is?

MMORPG--> MASSIVE multiplayer online role play game

das Massive steht für eine große Anzahl an Spieler (also zb. 100,1000,100000 oder mehr..)
die psp packts ned und wirds auch nie packen ^^
ich kann dir mit sehr großer sicherheit sagen,dass es nie ein derartiges Spiel geben wird.

und n mmorpg shooter gibts erst ganed xD
wenn dann heißts schon MMOFPS (massive multiplayer online first person shooter)
Referenz-URLs