KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Win 7 64 bit .gif als Desktophintergrund=?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wie im Theardtitel schon gesagt hab ich ein Problem.
Ich würde gerne eine .gif datei als Desktophintergrund verwenden.
Aber immer wenn ich das mach sieht das gif bild aus wie ein Standbild .
Wie kann ich das ändern? also das es animiert ist=?
Also leichter gesagt, dein Bild bewegt sich, bzw. z.B. eine Figur im Bild bewegt sich??

MfG tollilolli
ehm ich mein einfach nur ich häte ein .gif bild als desktophintergrund oder ein video. aber wie geht das?
weil wenn ich deine gif datei als desktophintergrund benutze bewegt die sich net
Google mal nach "Windows DreamScene" oder "DreamScene for Windows". Da musst du ein paar Dateien in die Systemdateien kopieren, wie genau wird alles gut erklärt. Dann kannst du Filmdateien als Desktophintergrund benutzen. Hat bei mir gut funktioniert, ohne das der Laptop langsamer wurde oder so, und wenns mal aufwendig wird, kannst du das Bild auch anhalten.

mfg
Anders gehts auch nich.. Es gibt die Möglichkeit die Videoausgabe vom Media Player (und sicherlich auch anderen Playern) auf den Desktop, quasi als "Hintergrundbild", einzustellen - ich hab allerdings keine Ahnung, wie. Dazu ist es schon zu lange her Sad
Also ich hab die Dateien jetz aber wo hin damit=?
Da steht irgendwo ein Pfad auf der Internetseite. Also da wo die Dateien hinmüssen. Schau voher aber nochmal nach ob du wirklich die Dateien für die 64er Version hast.
Schreib mir mal nen Link von der Seite, dann schaue ich nochmal sonst schnell nach wo die hinmüssen.

mfg
Hier ^^http://www.chip.de/downloads/DreamScene-fuer-Windows-7-64-Bit_40791067.html
Das sind so gut wie alle nötigen Links.. Bitte schön:

http://www.youtube.com/watch?v=MC1mz6VXBM4&feature=channel

und

http://www.dreamscene.org/index.php

Es gibt halt noch einige Bugs bei dem Ding. Die Schrift der Icon's wird später sehr unleserlich, aber wenn's dich net stört, ist das das Richtige für dich!

MfG tollilolli
erstmal danke und hab grade daselbe video angeguckt. aber ich hab irgentwie keine exe ich hab nur die rar datei. der im video zaubert die ja plötzlich irgentwie her?

ich will halt wirklich nichs faltsch machen sonst bin ich denke ich am arsch -.-

Zitat:
Soooooooo,

also hab auch etwas hin und her probiert. Hab genau den Anweisungen gefolgt, wie im dazugehörigen Video oder Beschreibungen - klappte alles wunderbar, bis auf das ich wmv. videos nicht als Hintergrund setzen konnte. Hab jetzt die dll. und die mui. dateien beide in "system32/ en-US und de-DE" kopiert, reg datei ausgeführt, neustart und es funzt!
Hab 7 Home Premium 64!

So funktioniert es!

lg


So sollte das also funktionieren.

mfg

So hab negestartet ich probirs grad mal aus


es geht nun hab was anderes gefunden da klickste drauf und shon haste das activated. wers haben will hier http://www.chip.de/downloads/c1_download...1b3d709c4d
Rechtsklick drauf, und dann auf "Set as Desktopbackground"

mfg
danke das ihr mir geholfen habt ^^

weis jemand wie ich dir schrift der einzelnen datein auf rot stellen kann?

denn ich kann absolut nichs mehr lesen auf meinem desktop

hier noch ein vid (youtube geht mit fraps nicht)http://rapidshare.com/files/388863139/Dwm_2010-05-18_20-47-42-77.avi

vll schreib ich dazu auch ein review^^
Genau das habe ich auch gemeint^^ Die Schrift wird eben sehr unleserlich^^ Ich glaube du suchst das hier:
http://www.computerbild.de/download/Iconoid-8558.html

MfG tollilolli
Seiten: 1 2
Referenz-URLs