KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann es sein, dass eine iso Fehlerhaft ist und deswegen Fehler im Spiel sind?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, hab ne Frage, hab grade ne UMD gedumpt und wollte jetzt wissen, ob es möglich ist, dass die ISO fehlerhaft ist. Habe im SPiel teilweise bei der Streckenführung so wie bei ein paar anderen Stellen nur pixelige Kästchen. Also viele Pixel verschiedener Farben.
mfg
is das auch bei anderen spielen so? falls ja, sinds glaub ich tote pixel.. bin mir aber nicht sicher
Hmmm. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du die PSP stark rüttelst während sie dumpt, dass dann solche Fehler entstehen können. Halte es aber für wahrscheinlicher, dass das Spiel erst garnicht startet.

mfg
Das ist das einzige SPiel, bei dem mir je sowas passiert ist. Vielleicht kann ich n paar Screens machen und die hier reinstellen.
mfg
Hast du ne .cso erstellt, oder PSP per VSH hochgetaktet?? Ich hatte mal meinen GTA LCS Dump zu ner stark verkleinerten .cso gemacht und die lief dann halt nur ruckelig. Also per VSH auf 333 Mhz hochgemacht. Dann gabs bei mir im Game zum Teil neben Lags auch Farb oder Texturfehler...
Nein, hab die PSP wie immer ganz normal und das Spiel in ner iso
Referenz-URLs