KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp go- systemspeicher ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.
Die go hat ja 16 GB intern Speicher...
aber man kann ja nur 14.7 gb nutzen...
was ist den jetzt mit den 1.3 gb ??

mfg Tobi.
Das ist immer so bei so riesen Space,ist auch zB. bei Photofast. auch so..
mfg.flo
du hast ja den speicher formatiert eventuell ist nen treiber oder so drauf das verbraucht alles platz außerdem sind da noch so steuer sachen mit drauf die halt die speicherung der sachen sag ich mal steueren weiß leider nicht genau wie man das formuliert hoffe ich konnte helfen
wenn der speicher n bestimmtes Format hat (z.b. wie beim mms), sollte man den ganzen speicher nuzen koennen.
genau aber eben nur wenn er nen bestimmtes format hat das mit mms bringt ihm nichts weil die psp dann z.b. den ordner game nicht nutzt
Die Hersteller der Speichermedien rechnen mit 1000KB pro MB, alle anderen aber mit 1024 Wink
ich hab mal irg. gelesen dass die 1.3 gb reserviert fuer irgendetwas sind...??
Vllt als Auslagerungsdatei o.Ä.

Die 1,3 GB machens ja eh nicht aus, die Angebote sind im PSN eh mager und wenn schon, ein neuer 8gb Mirco MS bekommt man ab 18€.
Das kommt davon das die 14,7 GB auf 16 gerundet wurden
Wenn du über den PC z.B. mal nen 16 GB Stick formatieren willst zeigt der dir auch nur 14,7 GB an die danach verfügbar sind! Das ist also nur gerundet weil niemand 14,7 GB auf so einen stick oder auf ne verpackung schreiben würde, und 15 GB klingt auch nicht so Schön!!!
Nein das runden ist es nicht.

Es war auch bei meiner HDD so, die 600 GB sind eigentlich nur 550 GB.

Wie oben genannt rechnen die HS anders als die anderen.
Referenz-URLs