KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genre: Beat'em up
Titel: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3
Japanischer Titel: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3
Publisher: Namco Bandai
Spieler: 1-4
Ad-hoc-Modus: 2-4
Altersfreigabe: ab 12 jahre
Offizieller Website: http://www.naruto-videogames.com/

Schon vor 3 Jahren kam, das erste Naruto Spiel für die PSP, nach 2 Jahren folgend die Zweite. Ob sich das neue Teil der Anime Serie "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3" als gelungen bezeichnen kann oder es eher Mangelhaft ist, ein Bespiel wäre dafür Naruto: Akatsuki Raising, wird sich noch heraustellen.


Vor der offiziellen Bestätigung von Namco Bandai wurde das Spiel von Fans eigentlich für die PS2 erwartet, denn in Japan heißt das Spiel "Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3" und der Vorgänger für die PS2, was hier als Naruto: Ultimate Ninja 5 bekannt ist, ist in Japan
als Naruto "Shippuden: Narutimate Accel 2" bekannt, somit ist Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 eine Fortsetzung und genau aus diesem Grund müsste das Spiel eigentlich bei uns Naruto: Ultimate Ninja 6 heißen, Damit ich euch jetzt nicht verwirre fange ich jetzt lieber mit den Test an, außerdem ist das jetzt auch nicht wichtig...


Kommen wir zu der Story. Eigentlich basiert die Story des Action-Adventure Spiel zur Anime-Serie.
Nachdem, Naruto den Kampf gegen Sasuke verlor und ihn nicht wieder ins Dorf holen konnte, machte er sich mit Jiraya los und trainierte mit ihn. Nun sind ganze 3 Jahre vergangen und Naruto kehrt wieder zum "Dorf hinter den Blättern" zurück, dabei hat er sehr vieles gelernt, ist Natürlich stärker und erfahrener geworden. Als Naruto sich gegen sein Sensai kakashi beweisen wollte u.a. bewiesen hat, geht es wieder in die Arbeit denn Gaara der Kazekage von Suna-Gakure wurde von Akatsuki entführt, das ist eine Mission die Naruto erledigen musst. Später begibt sich auch der blonde Anime Held in gefährliche Missionen um Naruto´s Freund Sasuke zu retten.



Kommen wir nun zum Gameplay.
Wer die anderen Teile des Spieles im Kampfmodus gespielt hat müsste sich schon daran gewöhnt haben, aber sonst wird das für Neulinge auch nicht so schwer fallen, das Spiel
hat nämlich einen leichten Schwierigkeit und ist wie gesagt nicht so schwer und außerdem ist die Steuerung auch sehr passend.
Was für mich sehr schade ist, dass es keinen Online-Modus gibt oder
was mir auch negativ aufgefallen ist die nervige Kontersystem, kaum will
man ein Schlag machen ist der Gegner schon hinter dir.

Im anderen Falle hat das Spiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3" über 100 Missionen, sowie ca. 50 spielbare Charaktere, dass ist ich schon eine große Anzahl, aber leider fehlen mir manche Charaktere, dazu gehören Kimimaru, Tayuya oder die Jugend von den Konoha Ninjas.
Dagegen gibt es aber neue Charaktere, wie Young Kakashi oder Obito Uchiha. Aber dies sollte man schon als Positiv bewerten, denn
50 Charaktere sind eine ganze Menge.

Sonst haben schon die meisten sicherlich Bemerkt haben, gibt es nun auch einen Battle Royal Modus bis zu 4 Spieler, mit den ihr entweder euch per Ad-Hoc gegen euren Freunden oder einfach gegen den COM antreten könnt. Im Meister-Pfad mit den ihr euren
Storyline spielt, könnt ihr auch eine menge Extras euch kaufen.



Die Grafik erinnert mich an die vorherigen Titel der Naruto Serie und
ist in 2D. Nur diesmal sieht das für mich Persönlich nicht besonders aus.
Aufjedenfall ist das eine gute oder positive Grafik für die PSP.
Den Synchro für die Zwischensequenzen kann man ebenfalls ändern,
US Synchro oder den Originalen in japanisch.



Fazit

Aufgrund seiner Grafik, die Extras und der umfangreichen Charakterauswahl hat das bei mir sehr viele Positive Eindrücke gemacht, dennoch könnte ich es nicht als sehr gelungen bzw. als Perfekt bezeichnen. Anderseits hat das Spiel mir sehr Spaß gemacht und für die keinen Naruto Spiel auf Lager haben, sehr zu empfehlen. Wer sich weiterhin fragt, ob er sich das Spiel kaufen soll, empfehle ich euch vorerst die Demo zu testen.

Bewertung: 72

Bitte nicht in andere Seiten koperien, sowohl auch die Bilder. Danke!
Ich verstehe deine Bewertung nicht ganz. Du schreibst die ganze Zeit was davon das es da so viele Charaktere, Missionen, eine gute Grafik usw. gibt. Zwar hast du auch was negatives genannt z.B das hier :
"Was für mich sehr schade ist, dass es keinen Online-Modus gibt oder
was mir auch negativ aufgefallen ist die nervige Kontersystem, kaum will
man ein schlag machen ist der Gegner schon hinter dir."
Aber deswegen werden ja nicht so viele Punkte abgezogen. Könntest du bitte schreiben wie viele Punkte du in den verschiedenen Berreichen gegeben hast? Also sowas wie "Gameplay", "Grafik", "Sound", "Langzeitspaß" und so was eben. Dann noch ein bisschen die Rechtschreibfehler ausbügeln und du hast ein gutes Review (denke ich mal denn ich kenn mich nicht so gut aus) Wink
Aber im Großen und Ganzen ist dein Review ja gut geworden hat ja sicher auch viel Zeit beansprucht Smile

Vera_1345 :
Ich verstehe deine Bewertung nicht ganz. Du schreibst die ganze Zeit was davon das es da so viele Charaktere, Missionen, eine gute Grafik usw. gibt. Zwar hast du auch was negatives genannt z.B das hier :
"Was für mich sehr schade ist, dass es keinen Online-Modus gibt oder
was mir auch negativ aufgefallen ist die nervige Kontersystem, kaum will
man ein schlag machen ist der Gegner schon hinter dir."
Aber deswegen werden ja nicht so viele Punkte abgezogen. Könntest du bitte schreiben wie viele Punkte du in den verschiedenen Berreichen gegeben hast? Also sowas wie "Gameplay", "Grafik", "Sound", "Langzeitspaß" und so was eben. Dann noch ein bisschen die Rechtschreibfehler ausbügeln und du hast ein gutes Review (denke ich mal denn ich kenn mich nicht so gut aus) Wink
Aber im Großen und Ganzen ist dein Review ja gut geworden hat ja sicher auch viel Zeit beansprucht Smile


Danke, erstmal.Wink
Ich versteh was du meinst... ich habe selber gemerkt das ich zu wenig
negative Beispiel vorgestellt habe. z.B. die Unübersichtlichkeit des Spiels.
Jetzt bemerk ich auch das ich es etwas zu streng Bewertet habe,
aber jetzt lass ich den Review erstmal so.

Beim nächsten Test werd ich versuchen es etwas besser zu formulieren und es auch etwas lockerer zu Bewerten.^^

MfG

Ach ist ja nicht schlimm wollte es eben nur mal erwähnen^^ Ist ja auch toll das du Reviews schreibst Wink
das game ist schon geil aber macht nicht lange!
Was ich ganz ehrlich sagen muss Supppi Review für einen Neuling naja das heißt zwar gar nichts aber Trotzdem xD
2 Wem von euch geht es genau so behindert???
Naruto ist nicht im PSN erschienen ich könnte HEULEN WT* ich bin echt von Sony und PSN PSP und so Entäuscht das die nicht mal einer der beliebtesten Kampf Spiele in den Store holen ehrlich ich könnte K*tz*n ich finde das irgendwie echt unverschämt !!!!!
Gutes Review! Aber deine Wertung und der Test ergänzen sich nicht!
@Gamedynamite
Es ist ja nicht die schuld von Sony,dass es NUH 3 im Store gibt! Namaco Bandai will es nicht (=
Ps:Gibt es bei Spyhon Filter Combact Ops viele Hacker?
@Winnerking Nein bei der EU Version hab ich bisher 2 Hacker gesehen !!!
Ich finde Übrigens Syphon Filter Combat Ops echt klasse ich würde es dir empfehlen ^^
Und Danke für deine Antwort !!!
@Gamed...Falls du Syhon Filter Logans Shadow hast,gibt es einen grosen Unterschied zu Combact Ops?
Ich habe Syphon Filter Logans Shadow und die Unterscheiden sich wirklich nur von den Leveln(Arenen) her. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Außerdem hat Syphon Filter Logans Shadow noch ein Singleplayer Modus imgegen zu Syphon Filter Compat Ops.
Danke Storm,dann bleib ich bei Logans Shadow.Naja ich werde Combact Ops aber antesten.
Referenz-URLs