KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nachtwache
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Mir ist gerade was eingefallen:
Ich bin nachts oft hier weil ich nicht schlafen kann und stöbere threads bis tief in die Nacht durch. Manche threads sind Spam/iso talk und andere nicht gewünschte threads. Aber bis dieses thema geschlossen wurde ist es erst nachmittags. Bis dahin wird der thread noch verspammter oder unerlaubter. Ich würde gerne eine art Nachtwächter hier machen um threads rechtzeitig hier zu schließen. Kann sein dass das viele jetzt für unwichtig halten weil nachts doch sowie so keiner on ist, aber es gibt threads von vortag die nicht geClosed wurden. Ich bin oft zwischen 0 uhr und 6 uhr online und könnte die themen schließen bevor nachmittags ein mod sie erst schließt.
Also wenn ihr mich braucht/wollt kann ich sofort damit anfangen das forum nachts zu überwachen.
Wie ihr wollt, eure entscheidungSmile
Soll das ne Bewerbung sein? Ich kann mich Täuschen aber schickt man sowas nicht Per PN an den Admin? Also zumindest in den Foren wo ich so Unterwegs bin handhabt man das so.
Das ist schon dreist einen Thread zu erstellen, der nich an 'normale User' gerichtet sein sollte.

Man sollte es eig. wirklich an die Admins schicken.

MfG
Hast aber Recht. Ich bin auch oft in der Nacht online und sehe wirklich viel Müll. Moderatoren sind meistens ab 1 bis 2 Uhr keine mehr online.
recht habt ihr schon mit den spam threads usw aber du kannst besser dem admin oder nem mod ne pn schr3eiben die werden dir dann sicher bescheidgeben
Und genau das ist wieder so ein Spamthread, wie von dir genannt. Rollende-Augen
Eine Bewerbung schickt man an den Admin, das ist doch wohl klar, da hier sonst nur wieder unnötiger Spam reinkommt. Wink
Lock
Referenz-URLs