KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP kann kein spiel starten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Langsam glaub ich, ich bin echt zu blöd... Ich hab mir den emu als hbl-mod hier aus dem Forum heruntergeladen und in den GAME Ordner gezogen.
Ich benutzte PSP-3004 FW:6.20 und den HBL r79.

Das Problem ist, das wenn ich versuche eine Rom zu starten sich nicht das Spiel, sondern so ne Art Menü öffnet. Da ist dann rechts ein schwarzes Bild mit der Aufschrift: "No game loaded yet."
Und links sind Menüpunkte die ich aber nicht auswählen kann, da wenn ich auf eines drücke mein Cursor auf dem 1. Menupunkt zurückspringt.Noidea

Hoffe ihr könnt mir helfen und das es das Thema nicht schon gibt (sufu benutzt aber nichts gefunden)Sad

mfg Damnight
Hast du den Bios mit drinne?
Da er illegal is, musst du ihn dir leider selber suchen Wink

Der kommt dann da hin, wo auch die Roms sind.
Ohne Bios kommt man nicht in Menü -.- Die Steuerung ist einfach umgedreht. Also gehe auf ´´Load new game`` und drücke Kreis,dann wähle ein Spiel aus und drücke Kreis.Dann startet es.
Wie erstellt man einen Bios?
Danke jetzt klappt es, ich glaub ich hab immer mit x versucht zu starten -.- ich idiot xD
Referenz-URLs