KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: .bin und .dat öffnen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wie öffnet man eine .bin und wie eine .dat datei?
Mit einem Hex Editor Big Grin
kann man nix anfangen Wink

in den dateien sind ja mehrere vorhanden (bilder, usw.)

Sora :
kann man nix anfangen Wink

in den dateien sind ja mehrere vorhanden (bilder, usw.)


Da wird dir keiner helfen können wenn er nicht weis wo die bin Dateien her kommen. Da können ja alle möglichen Binarys drin stehen Wink

Lass mich raten, die .bin und die .dat hast du aus einer EBOOT.PBP die eine Firmware installiert. Hab ich recht?
So weit war ich auch schon mal, aber ich sags dir gleich: Ne eigene CFW wirst du so nicht erreichen.
Aber trotzdem, viel Glück!
ne bin an kingdom hearts dran.
eventuell kannst du die .bin datei mounten um den inhalt zu sehen, das muss aber nicht funktionieren.

lg
Referenz-URLs