KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HOMBREW-IDEE] Star Wars Strategie Spiel.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kingler

Ich hatte gestern Abend/Nacht eine super Idee ich weiss aber nicht ob man sie umsetzen kann. Also man könnte doch ein Star Wars Strategie-Homebrew machen. Wir könnten dann mit den Klonkriegen anfangen und dann hinter her noch die Galaktischen-Bürgerkriege mit reinbringen. Ideen zu den Einheiten, Maps, ETC. hab ich schon.

Ich brauch halt nur Leute die Coden können, da ich davon keine ahnung habe. und ein paar Gfxer. Managment, Ideen, ETC. werde ich dann übernehmen.

mfg
euer xF1
Coole Idee, halt uns auf dem Laufenden wenns was wird! Smile
werd ich machen ich hatte die idee gestern nacht, als ich star wars 6 geschaut habe.
aber ers ma brauch ich ein paar die helfen.
Meinst du ein Echtzeitstrategie Spiel?Wird sehr schwer zu machen sein.Ein runden-strtegie spiel würde schon eher gehen.
da bin ich auch noch sehr am überlegen. aber swarm rampage is doch auch echtzeit oder iree ich mich da jz, ich habs nämlich nie gezockt.
Weis nicht aber du kannst ja den Entwickler des Hombrew fragen James Cutter,er ist bei uns angemeldet.
ich weiss, ich könnte swarm auch auf psp klatschen und testen Big Grin.
ich würd aber auch gern wenn in c++ oder so progen lassen.
und james macht nur pge lua.
wasn mittlerweile draus geworden?^^

Freezegun :
wasn mittlerweile draus geworden?^^


tja schau dir ma das datum vom letzten post an... es ist nix draus geworden

xFlow ONE :
ich weiss, ich könnte swarm auch auf psp klatschen und testen Big Grin.
ich würd aber auch gern wenn in c++ oder so progen lassen.
und james macht nur pge lua.


richtig, aber sobald island wars für psp fertig ist, wollte ich mich nochmal an c setzen...
WENN ich die oslib dann dochmal eingerichtet kriege ^^
also ich finde die idee gut, werde mich, wenns mit der oslib nit hinhaut trotzdem mal ransetzen...

Referenz-URLs