KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Destz ist auch eingeflogen. :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Als Erstes möchte ich die Moderatoren bitten, falls ich mein Thema in einer falschen Rubrik gepostet habe, zu verschieben.

Nun zu mir:

Ich heiße Dominik, aber für euch natürlich Dome.
Ich bin 20Jahre alt und studiere Architektur.
Ich wohne in dem schönen Bundesland NRW.
Meine Hobbies sind Architektur, Musik, mein Auto, meine Familie, meine PSP und natürlich ihr als Community.

Ich besuche euch eigendlich jeden Tag, bis jetzt aber nur als Unangemeldeter. ( Seit 3Jahren ca. )
Ich habe mich hier angemeldet, um von euch zu lernen, mein Wissen weiterzuleiten und generell Spaß zu haben.

Die User psp3k und legouni kenne ich schon ein bisschen länger (Sind in meiner Freundesliste bei Dshini).

Falls es euch interessiert, würde ich euch noch etwas über meine PSP erzählen. Es ist eine zweijährige Sie ( Cool ) DC = 8c Firmware 5.03 und hat die CFW vom Team Gen drauf.

Falls ihr noch fragen habt, postet sie mir, ich schreibe euch gerne zurück! Wink

Lieben Gruß und auf eine gute Zusammenarbeit,

Dome Love Big Grin
Hallo und Willkommen Dome,

freut mich Dich hier jetzt offiziell als Mitglied zu sehen.
Naja, ein bißchen über Architektur haben wir ja schon geredet,
hat auch Spaß gemacht.

Grüße
legouni
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Wink

mfg, Domi Big Grin
Hat ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin wirklich immer noch überrascht, jemanden gefunden zu haben, der ziemlich viel Ahnung von dem Ganzen hat Big Grin. Grüß mir deine Familie.

Den anderen möchte ich danken für das Klicken auf den *Danke*-Button
- Sehr, sehr nett. Smile

Oh, noch ein Domi. Es stellt sich nun eine Frage, Domi. "Wer ist das Original"? Big Grin
lol, es gibt nicht viele user die 2.5 mal soviele dankes wie posts haben Smile und damit auch von mir ein wilkommen.
Herzlichwilkommen Wink
Viel Spaß auf PSP
Herzlich Willkommen auf PSPKing!
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Seite und im Forum!

Man sieht sich!
MfG Geicher
hi,
wir freuen uns über jeden neuen user! herzlich willkommen im forum und viel spaß!

ps: richtige entscheidung dich hier anzumelden Tongue

Superfly
Hey schoen das sich auch mal einer vorstellt...
wilkommen im Board..
wenn du iwelche Fragen hast...
ich helf dir gerne.
mfg.flo
Danke für den herzlichen Willkommensgruß, Neutrosider.
Finde es klasse, dass ihr mich so beherzt hier aufnehmt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend Wink
Freut mich das du nach solanger Zeit dich angemldet hast.

Herzliches Willkommen und hab Spaß.
Werde ich bestimmt haben, Master Jens.
Ich hoffe, dass ich euch irgendwann auch mal ein wenig helfen kann.
Im Coden und was den Flash angeht, bin ich eine große Niete, ansonsten eigendlich ganz gut in der Materie, denke ich. Habe mir alles bei euch abgekupfert Big Grin
Ich bin ziemlich fasziniert, wenn ich sehe, in was ihr euch alles auskennt.
Was mich am Meisten verblüfft ist, dass Alexking die Rechtslage so perfekt beherrscht. In den ganzen Jahren habe ich noch kein einziges Mal gesehen, dass Alexking keine Antwort wusste. Die Themen die ihr erstellt lese ich ziemlich gerne Wink

sike0ne :
mfg, Domi Big Grin


Destz :
Ich heiße Dominik, aber für euch natürlich Dome.
.
.
.
Dome Love Big Grin


Hey, ich heiße auch Dominik (Ich hasse es übrigens wenn man meinen Namen "Dommenik" ausspricht Big Grin). Ist ja cool. Ich dachte der Name wäre voll selten.

PS: Ich bin der einzig originiale Dominik Tongue.

Achja, herzlich willkommen hier im Forum.

thewolf16 :
Hey, ich heiße auch Dominik (Ich hasse es übrigens wenn man meinen Namen "Dommenik" ausspricht Big Grin). Ist ja cool. Ich dachte der Name wäre voll selten.

PS: Ich bin der einzig originiale Dominik Tongue.

Achja, herzlich willkommen hier im Forum.


Die Meisten meiner Freunde sprechen "unseren" Namen auch so aus.
Habe mich aber langsam dran gewöhnt. Ist auch verständlich, es gibt ja ziemlich viele verschiedene Varianten von "unserem" Namen.
Im mitteldeutschen Raum ist der Name relativ oft verbreitet, siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominik

Wie alt bist du denn? Dann sehen wir, wer das Original ist Tongue

Lieben Gruß

Willkommen =D
viel spaß mit uns Big Grin
vllt wirst du in 3 jahren der nächsten Dark_alex xD (fragt mich nich wieso XD) <---crazy Tongue
nja willkommen eben Tongue

mfg Berny (der Enterich)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs