KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Treffen im Chat??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyz @ aLL!!

Bevor die PSPFREAK seite gehackt worden ist war ich dort sozusagen "Stammgast" im Chat obwohl mich die user in diesem forum echt ankot*en!!

Als ich mich dann bei den PSPKING´s (die einzig wahren psp profis) angemeldet habe, habe ich bemerkt, das es hier auch einen Chat gibt.

Ich also, von der kompetenz der User begeistert, in den Chat hinein.
Doch da erwartete mich das unerwartete. ES WAR NIEMAND DA!!!
Wie das erste mal als sich angela merkel in der öffentlichkeit zeigte.

Das fand ich sehr schade, da man durch ein regelmäßiges Treffen im Chat die beziehungen in der Community festigen könnte. Deswegen habe ich mir überlegt, dass wir mal einen zeitpunkt ausmachen, in dem sich alle PSPKING suchties(siesta) Treffen würden.

Natürlich sollte das Posten im Forum dadurch nicht vernachlässigt werden.

Es sollte vielleicht als Treff dienen um meinungen auszutauschen, einander zu helfen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Denkt einmal darüber nach!!

Lg

Chippo

P.S.: Die besprechung über einen möglichen "Treffzeitpunkt" kann in diesem Thread vollzogen werden!!
Also ich würds nicht schlecht finden, finde es auch schade das da nichts los ist.
Aber ist schwierig da ne zeit ab zu machen. Denn ich z.B. bin immer erst so gegen 16:30 von der Arbeit zurück, andere kommen um 13 Uhr aus der Schule, haben dann aber um 16 Uhr Fußballtraining z.B. .

Am besten schreiben alle die Interesse haben einfach mal hin ab wann sie könnten.
Ich denke so ab 20 Uhr wäre ich öfters da, an anderen Tagen bin ich da aber auch noch unterwegs Wink

mfg
Ich glaube aber auch wenn das alles in gang gesetzt worden ist wird es bald so sein, dass immer jemand online ist!

Aber dafür brauch man die hilfe jedes einzelnen

Lg

Chippo
Der Chat ist seit einiger Zeit deaktiviert. Ich warte auf eine neue Version, die nicht die Sicherheitslücke aufweist, mit der unter anderem pspfreak gehacked worden war.
Find ich eine klasse Idee, wir könnten uns vor allem Abends treffen wenn viele da sind.

@Alex: Gibts keine empfehlenswerte Alternativen?
könnte man nicht Chatango.com nehmen?Als kleine Alternative =)
Man sollte aber nur die REGISTRIERTEN USER dort dann ernst nehmen da man auch unangemeldet [dann kann man irgendein nick eingeben] erscheinen kann
Ich könnte noch http://www.Mibbit.com empfehlen das nutzt auch das Monsterhunterforum.de!!
Wieso benutzt ihr nicht einfach ein IRC Chat?
Das ist so mal die beste Lösung finde ich.
Und was ist http://www.Mibbit.com?? Kein IRC chat oder?
Es war ja erst so das erst alle drinwaren(fast alle)und rumgelabert haben^^war eig. ziemlich witzig^^nach einiger Zeit war dann keiner mehr drin...aber wie alex grad gesagt hat is er ja deaktiviert also...gehtz ja schlecht außer man nimmt diesen Mibbit^^Big Grin
Schade das Chat deaktiviert worden ist....ich wollte gerade mal reinschauen.

Aber früher war der Chat irgendwie sehr ressourcen auslasten, wie der aktuelle ist weiß ich nicht Sad
Japp^^find ich auch i-wie schade...der war auch immer überlastet hatte ich immer das Gefühl^^aber vllt kommt ja eine bessere Version raus^^Big Grin
Im Real Madrid Forum gabs mal einen Chat, der war sozusagen im Thread integriert. Also egal in welchem Thread mal gerade war, oben konnte man im Chat reinschreiben. Fand ich persönlich ziemlich geil. Da gabs oft intensive Gespräche usw.
Referenz-URLs