KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Update der PSPKing App Was wünscht ihr euch ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, nach eine langen Abstinenz bin ich wieder da.
Ich habe gerade Ferien und möchte gerne ein Update der PSPKing App machen.
Ich habe mich in den 3-4 Monaten sehr verbessert beim Programmieren.
Was sind eure Wünsche für das Update ?
Schreibt eure Wünsche einfach hier rein.

Greez alex2210
Ich wäre ja schon glücklich wenn sie wieder auf dem iPod Touch funktionieren würde, bei mir kommt immer die Meldung das die App nur auf dem iPhone laufen würde.

mfg
Dass man über die App auf das Forum zugreifen kann (also auch über Ipod Touch und nich nur übers Iphone). Und wenn die News geladen werden, dass dann ein Ladebalken oder so angezeigt wird.
Ach ja, der Screen am Anfang muss weg!! Was soll das Gekritzel da?

Aber sonst is das App klasse ^^

Gruß DS
na wieda da alex ^^

also ich weiß nich was ihr habt, bei mir funzt des auf meinem ipod touch 2G.

also ich würd mir wünschen, wenns geht, dass des wirklich so angezeigt wird, wie am pc. sprich erst die newsseite dann links die neusten forumeinträge usw.
Was wäre wenn ich eine Tabelle einbaue in der alle news vom feed sind ?
Hey Alex unser Iphone Freak returns..
ein gutes Zeichen für das Forum Big Grin
würde es echt gerne mal probben leider kein IPOD.
mfg.flo
Gibt mir noch tipps ^^
Der Splashscreen muss anders. Favoriten/Ungelesen/Gelesen Einteilung. PDF Support vielleicht. Push Nachrichten etc. pp^^
@Flo: Falls du nen Mac hast, oder die Möglichkeit an einen ranzukommen, dann kannst du dir nen Emulator runterladen. Müsstest dann jedoch ne Vorab Version testen, und nicht die wie sie im Appstore ist, denn bereits zugelassene Apps werden nicht unterstützt, da das Ding für Entwickler gedacht ist.

mfg
ich kann ja immer noch die vörganger version kompilieren ^^
Ich kann aber keine für ARM kompilierten Programme auf meinem Intel-Mac ausführen ^^
iPhone = ARM ^^
es wäre toll wenn ich ins forum rein kommen kann und es sollte möglich sein das pspking.de die originale seite kommt und du solltest diese fehlermeldung weg nehmen der ram deines iphones ist voll
ok danke ^^
Referenz-URLs