KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO Tool 1.43 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Takka hat eine neue Version von ISO Tool released.

Mit ISO Tool könnt ihr ISO's zu CSO's konvertieren, welche weniger Speicherplatz verbrauchen, und ist es möglich Spiele zu patchen, die eine höhere Firmware benötigen.

Changelog:

God Eater (ULJS-00237) Bug wurde gefixt.

» Download

[fsi09]
Und wieder mal ne unterstützung für raubkopierer.
Aber was soll man den da ja machen
Der Download ist down. 'Die Datei konnte nicht gefunden werden.'
Hoffe das legt sich bald.

FfbBoy :
Der Download ist down. 'Die Datei konnte nicht gefunden werden.'
Hoffe das legt sich bald.


Ich weis zwar nicht, was du angeklickt hast, aber ich habs mir grade ohne Probleme runtergeladen Wink

bei mir gehts auch nicht. seite wird geöffnet, fehlermeldung von firefox: datei kann nicht gefunden werden. nach aktualisieren war free traffic aufgebraucht -.-
Ich habs mir nicht geladen, aber wenn ich auf den Downloadlink klicke kann ich es downloaden und da steht nichts von "die Datei konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich!
also bei mir gehts. hab auch extra dafür grade nen AX Datenbnak update rausgebracht wo das drin ist.
Ich habe auch probleme beim Downloaden Sad

Zitat:
Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter http://s41b2-cb.uploaded.to/dl?id=cb1f9bd45e5aab70c5f2a89796e0a9c2 konnten nicht gefunden werden.


Edit:
ISO Tool v. 1.43

da ich es für AX ja eh hochladen musste ist hier ein link von meinem Webspace:
http://www.myotherdrive.com/dyn/file/383.552606.21052010.17139.6a64fi/Iso+Tool.zip

fsi09

also, bei mir funktioniert der download von meiner news ganz oben.

kann sein, dass ihr heute schon viel von uploaded.to geladen habt und deshalb kein traffic mehr habt ?
wird wohl, denn bei mir ging der download ja auch Smile

fsi09 :
also, bei mir funktioniert der download von meiner news ganz oben.

kann sein, dass ihr heute schon viel von uploaded.to geladen habt und deshalb kein traffic mehr habt ?


Ich habe heute noch nix gedownloadet Wink

Funktioniert damit Modnation Racers auf 5.03gen?
Mit diversen Patchs..
@bvp:
Ich entwickle grade mein Tool das verschiedene Games patcht..
morgen kriegst du es Big Grin.
mfg.flo
Okay...

P.S. Ich heiße bvbBig Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs