KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMulti source geleaked!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ein freund der hier nicht namentlich erwähnt werden will hat mir das gegeben:
LEAKED

ich konte nur herrausfinden das das ein teil der source des unveröffentlichten pspmulti 1.0 ist.

da ich kein dev bin wollte ich mal fragen was da jetzt die neuerungen sind.
Sorry aber geleakte Sachen werden hier nicht gern gesehen..
closed.
Es gibt schon viel bessere Sachen als PSPMulti zB:
AX,PSP AiO etc.

mfg.flo
Ich finde es überhaupt nicht gut wenn soetwas geleaket wird, sowas sollte nur der veröffentlichen, der das Homebrew auch geschrieben hat.
Stell dir mal vor du würdest dir so viel Mühe geben und das schreiben, und dann leaked irwer den Sourcecode, und schon 2 Tage später würde das Homebrew veröffentlicht werden von jemand anderes, der dann behauptet es wäre seins.

mfg
Referenz-URLs