KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was wollt ihr an homebrews sehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,
ich wollte mal fragen was ihr so an hombrews sehen wollt, die bis jetzt noch keiner gecodet hat. Bitte nur games und vorschläge nennen, die auch realisierbar sind (also keine 3d darstellungen oder so Big Grin).
Wenn ihr flashgames oder so nennt , bitte mit link.
mfg
JC
Ist vllt. nicht jedermanns Geschmack, aber so ein Tangram-Puzzle HB hab ich noch nie gesehen. Sowas ist von der Grafik her nicht aufwendig, und vom restlichen Coden her auch nicht das schwerste.

mfg
na ja aber das is doch ein spiel was man 1 oder 2 mal spielt und dann nie wieder. ich wollte eher was coden, was man öfters spielt
Und wie wäre es mit einem Bowling-Homebrew? Da kenne ich auch noch keins Big Grin Hoffe das soetwas nicht zu aufwendig für dich wäre, weil auf so etwas hätte ich wirklich Lust Big Grin

mfg
hey ich habe mal einen vorschlag: http://www.spele.nl/game/kasteel_verdedigen/balloon_invasion.html
was haltet ihr dafon?
Wenn du das so umgesetzt bekommst, dann könnte das richtig gut werden thumb
Also ich würde es gut finden.

mfg
hmm. ich wär für ne art spiel wo man denken muss, aber wenn man gewonnen / Verloren hat weiter machen will. kennt ihr das Kartenspiel aus Final Fantasy 9? Das wäre geil
Das >>Hier<< find ich einfach nur noch geil^^ich kann ein bisschen LUA hab aber keine Zeit das zu coden vllt willst du das ja machen^^wäre echt nett weil ich (oder andere)das echt geil finden^^Big Grin
oder ein homebrew mit dem gitarre spielen könnte, also es gibt ja fürs iphone sowas und das dann für de psp wär cool. oder gibts das schon? Aber ich meine nicht sowas wie guitar hero.
sowas hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=tevBZ1UlKqU
Ich bezweifle aber das man ohne einen Touchscreen da etwas gescheites hinbekommt. Das wird doch viel zu lange dauern die Saiten auszuwählen, als das man flüssig spielen kann.

mfg
Bin der selben Meinung wie sike0ne^^wird etwas kompliziert werden das so zu machen^^außerdem gibts sowas schon ich mein einer aus diesen Forum ich glaub D!S oder homer bin mir nich sicher hat das schon gecodet^^Big Grin

James_Cutter :
hey ich habe mal einen vorschlag: http://www.spele.nl/game/kasteel_verdedigen/balloon_invasion.html
was haltet ihr dafon?


Das macht schon Spaß also wenn du das hinbekommen würdest das währe aber ober geil Smile

Ich würde mir mal ein Fußball-Homebrew wünschen...Also entweder Tischfußball, 11Meterschießen und Freistöße oder Volley ChallengeBig Grin

bvb1909 :
Ich würde mir mal ein Fußball-Homebrew wünschen...Also entweder Tischfußball, 11Meterschießen und Freistöße oder Volley ChallengeBig Grin



Ja ein Fussball-Homebrew wär auch cool könnte mir das richtig gut vorstellen.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs