KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bios Funktionen freischalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Programm mit dem man Bios funktionen wie zb. übertakten des cpus usw. freischalten kann?
entweder du kannst es im Bios selbst einschalten, oder das Bios ist dafür nicht gedacht. Wenn du es nicht im Bios einschalten kannst, kannst du nicht via Bios takten.
Es gibt die Möglichkeit eine neuere Biosversion (falls vorhanden) aufzuspielen. Diese erhält dann manchmal auch neue Funktionen.
Man kann aber auch gut unter Windows übertakten. Dafür gibt es je nach Prozessor und Hersteller verschiedene Programme.
Ja aber gibt es kein progi mit dem man das Übertakten freischalten kann im bios.
Referenz-URLs