KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN+ - neue Infos zum Premium Service
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

In den letzten Tagen gab es bereits ein paar Gerüchte zu einem kostenpflichtigen Premium-Dienst des PlayStation Networks. Nun scheint klar zu sein, dass dieser Service auf der E3 vorgestellt werden soll und den Namen PSN+ tragen wird. Das Abo soll mit rund 10 $ pro Monat zu Buche schlagen und folgende Leistungen beinhalten:


  • Download ausgewählter MiniS und PS1-Klassiker
  • exklusiver DLC
  • Rabatte auf PSN-Inhalte
  • Auto-Patching Funktion
  • First-Hour Demos (1h spielbare Vollversionen)
Scheint sich für viel lader zu lohnen, bin gespannt wieviel Rabatt das ist. Aber eine 1 std Vollversion wirkt für mich nicht anders als ne normale Demo... und dan noch die Laderei... näää.
Jop eine Stunde ist wie eine Demo..
das:
# Download ausgewählter MiniS und PS1-Klassiker

beunruhigt mich Big Grin
mfg.flo

alexking :
<li>Download ausgewählter MiniS und PS1-Klassiker</li>
<li>exklusiver DLC</li>
<li>Rabatte auf PSN-Inhalte</li>
<li>Auto-Patching Funktion</li>
<li>First-Hour Demos (1h spielbare Vollversionen)</li>
</ul>

Also wird man dann irgendwelche billigen MiniS und PS1 Klassiker kriegen?
Dann noch irgendwelche hingeklatschte DLC´s?[LoL was ist wenn man das Spiel dazu nichtmal besitzt?]
Toll Rabatt krieg ich auch bei dieser Sonderangebot Sektion im PSN Store
Auto-Patching Funktion?Pffft...ich muss nur auf System-Aktualisierung gehen und schon hab ich mein Update o.O wozu also AUTO-PATCHING?
First-Hour Demos wtf? Man braucht doch wie meine Vorgänger geschrieben haben fürne Demo eine Stunde....boa Sony xD wenn die dieses Voice Cross Chat ding jetzt auch noch bei dem Premium Abo reinmachen...*ausrast*

mmm...hört sich interessant an... hab leider von sony nur noch ne ps2 XD

Naja mal schaun....
Und für PS3 User kommt der Cross Game Voice Chat hinzu, sowie den Playstation Schutz Plan ( fragt mich nicht was das sein soll Tongue )
Also für den Cross Game Voice chat kann man auch blechen ...

Namenloser :
Und für PS3 User kommt der Cross Game Voice Chat hinzu, sowie den Playstation Schutz Plan ( fragt mich nicht was das sein soll Tongue )
Also für den Cross Game Voice chat kann man auch blechen ...

Nein! man sollte für kein EXTRA/Feature blechen!!! Musst dir mal vorstellen wenn die schon damals wo Skype für PSP neu war wenn die dafür Geld verlangen würden boaaaa.....
Ich hab doch schon für die PS3 bezahlt wieso sollt ich noch mehr und mehr bezahlen?xD
Was bringt mir wenn ich für Cross Game Voice Chat bezahle und mein Freund sich das nicht holt?xD Dann hat man auch wieder ne Ar*chkarte
EDIT:
und wofür gibt es Telefon mit Lautsprecher xD

Also wenn es zu jedem Spiel eine 1h Version geben wird, lohnt es sich schon. Ansonsten wird man nicht mehr testen können, als in einer herkömmlichen Demo.
Ich find aber von Sony gut das man auch noch kostenlos das PSN verwenden kann, nicht so wie be der XBox 360
Den Schrott PSN brauch ich net. Ich zahl net drauf und will lieber UMD Disc. Mini Spiele interessieren mich eh net.
Referenz-URLs