KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammle-Thread] DaedalusX64
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vorwort
Dieser Thread handelt um die Updates, Informationen und Weiteres zum beliebten N64-Emulator für die PSP, Daedalus.

Der Thread soll bitte sauber und ordentlich geführt werden, Post mit Sinnlosen Inhalten werden gelöscht.


...



DaedalusX64 - Rev.500 erschienen!


Nun wurde dem beliebten N64-Emulator für die PSP ein Finales-Update gegönnt, DaedalusX64 Revision 500.

Changelogs:
  • Revision 500
    • To celebrate our 500th revision Big Grin
    • [+] Implemented DLParser_GBI2_Conker(tri cmd), RSP_MoveMem_Conker, RSP_MoveWord_Conker, and RSP_Vtx_Conker.
    • [+] Implemented several blendmodes for Conker ( Thnx Wally )
    • [+] Implemented FOG_MEM_FOG_MEM / PASS2 blender (fixes transparency issues on conker's model)
    • [+] Added ucode table for Conker (borrowed from Glide Napalm)
    • [+] Added a hack to correct Conker's shadow.
    • [!] Disabled dynamic loop opt on Conker BFD, Hot Wheels Turbo Racing, and Cruis'n Exotica
      Note : Golden Eye should be working again/
  • Revision 499
    • [~] Made static asserts debug only
    • [!] Is possible now to exit from debug build(thx King Pepper for reporting)
    • [!] Change exit button on release mode to home.

Download Download

Viel Spaß Wink.


DaedalusX64 - Rev.502 erschienen!

Ein weiteres Update bescherte uns wieder von DaedalusX64.
Mit Revisionen 502 wurden einiges Erweitert und Verbessert.

Changelogs:
  • Revision 502
    • [~] Forgot this..
  • Revision 501
    • [+] Made ucode selector more robust and efficient, now Last Legion, SOTE etc works again
    • [!] Improve usability to block un handled games, so far only 3 games are blocked.
    • [+] Added ucode table for Perfect Dark( borrowed from Glide )


Viel Spaß thumb.
es gibt doch schon einen thread mit emulatoren und da kommt auch daedalus drin vor. also ist dieser thread sehr unnötig.
Jap, mach den Thread auf, wenn Du damit glücklich bist, Unbekannt. Aber da wir uns in einem Forum befinden, halte ich es auch für angebracht, wenn hier User über den Emu diskutieren.

Über Sinn und Unsinn dieses Threads bitte hier nicht weiter diskutieren...gibt schlimmeres! Wink
@Groealz: Dann sollten die mir eine PN schreiben Wink. Aber so gehts auch^^
Ich hatte an sowas ähnliches auch schon gedacht, da Daedalus in den News in letzter Zeit eher vernachlässigt wird.
Komisch nur, als D!S vor kurzer Zeit nen eigenen Thread eröffnet hat wegen nem Daedalus Update hat auch keiner gemeckert.. ^^

MfG
Nun ist auch Revision 502 erschienen.
Habe den Download-Butten ausgebessert, wie findet ihr den?

Back-To-Topic:

Die Updates erscheinen Regelmäßig pro Tag, ich denke heute wird noch eins erscheinen.
der aktualisierte Download button sieht geil aus =ô
kannst du auch mal sagen was für Spiele so laufen?=)
hmm also ich dagegen mag den Dl button nich, den die buchstaben sehen sehr unscharf aus.
Referenz-URLs