KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Problem mit AX (was das ist sollte ja bekannt sein). Zwar sehe ich alle Funktionen und auch die Downloadliste ist (scheinbar) vollständig und auch der Anfang des Downloads funktioniert ohne Probleme dann bleibt das Homebrew aber bei "Download wird gestartet" stehen.

Kann man beim kopieren der LUA-Skripte einen Fehler machenNoidea Oder fehlen im Download der hier angeboten wird noch DateienNoidea

PS: Ja ich habe WLAN aktiviert
Passiert mir auch. :S
Passiert das bei Jedem Download? versuch mal bitte den PSPKing newsreader, da diese dateien ja nicht auf meinem Webspace gehostet sind. Wenn er nicht geht, liegts eventuell an deiner Verbindung. wenn er geht, kann es auch andere ursachen haben.
Stellt mal euren CPU-Speed auf 333. Sonst fällt mir auch nichts ein.
Ich selbst muss etwas (10 sec.) bei "Download wird gestartet..." warten, aber dann geht's problemlos und schnell Smile
CPU speed ändern bringt nichts, er wird beim AX start automatisch auf 222 gestellt (liegt am Lua Player) der Speed ist nur im MP3 Player einstellbar, aber das hilft den Downloads nichts
Achso, schade Sad
Ich hab jetzt nicht alle Downloads durchprobiert, aber die die ich ausprobiert hab gehen nicht. De Newsreader funktionieren alle, wenn auch mit Verzögerung ,was aber ja wahrscheinlich an der Rechenkraft der PSP und der Internetverbindung liegt.
ja, normalerweise passiert dass, wenn man zwar ne internetverbindung hat, aber der download dennoch aus irgend einem grund nicht erreichbar ist. dann bleibt er bei diesem screen. deshlab wollte ich wissen, ob der PSPKing newsreader funktioniert, da ja dort auf Dateien zugegriffen werden, welche NICHT auf meinem webspace liegen.

EDIT: wenn das so ist, versuch mal an deinem PC folgenden link:
http://www.myotherdrive.com/dyn/file/665.452216.01042010.12708.6a65fi/GoTube.zip

das ist der Downloadlink von GoTube 1.2, welcher auch in AX verwendet wird.
Hab nach dem ich die Newsreader ausprobiert hab noch einmal versucht ein Homebrew herunterzuladen. Es hat diesmal überraschenderweise funktioniert. Scheint wohl so zu sein.
joa kann sein. ab und zu spackt myotherdrive rum. vorallem bei dem Downladlink von AX selbst, da ich diese datei ja immer aktualisiere. ich wünschte ich könnte auf nen high speed hoster mit öffentlichen direktlinks umsteigen, aber die ksoten geld. myotherdrive ist der beste KOSTENLOSE filehoster (/Webspace) mit öffentlichen direktlinks, den es gibt soweit ich weiss.
Referenz-URLs