KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: eboot to Iso
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
Gibt es eine möglichkeit eine psn-eboot
zu einer iso umzuwandeln ?


mfg.
des kannste vergessen...
hab ich ausch schon vergeblich versucht....
es geht ja ... aber irgendwie will keiner helfen ..
ja gibt es: ich glaube das programm heißt NPDecrypter...
aber ob es legal ist weiß ich nich..
jap gibt es:

ich hab ein Tutorial geschrieben, aber durfe es nicht posten da es illegal ist.

Such mal nach dem NP Decrypter Auf google



klappt wunderbar! so können auch andere user mit cfw das game spielen
@philix:
ich darf esBig Grin
leute einfach meine tuts lesen da ist alles drinnen..
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19258

mfg.flo
@floflucht
bei mir kommt immer ein error. Was muss ich machen damit der weg geht?
EDIT: Hat sich erledigt musste System aktivieren.
wie hast du dein system aktiviert ??
Ja will ich auch mal wissen , oder flofrucht weißt du wie wir den Error wegbekommen ?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Also Leute:
Mich würde es auch interessieren, wie ihr euer System aktiviert bekommt, da bei mir immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ich auf einer CFW bin, selbst mit PSNLover.

Zum anderen kann man euch schlecht helfen, wenn ihr nur sagt, dass ihr einen Error (zu dt. Fehler) ausgegeben bekommt. Um euch zu helfen wäre es hilfreich uns zu sagen, welchen Error ihr erhaltet.
Also bei mir kommt das :
Modules loaded.
NpegOpen = -8
Error !
Terminated. Press a key to exit.
Man muss in dem Store angemeldet sein in dem, wo man das spiel runtergeladen hat. Da muss man die PSP für diesen Store aktiviert haben, damit man es zur ISO machen kann. (Man muss auch das Spiel normal spielen können bevor man die zut iso macht)
was hast du für eine cfw ???
denn ich kann spiele aus dem store ned zocen..
Referenz-URLs