KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PCE for PSP v0.83
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die neuste Version eines TurboGrafx-16 Emulators (unter-anderem als PC-Engine bekannt) ist gestern für die PSP erschienen.

Changelog:
  • improved save states support in CD-ROM games;
  • minor changes and fixes.

Download Download

Viel Spaß Wink.
Und was kann das?
Cdrom.... hört sich nach nem PC Emulator an wusste garnicht das es sowas gibt. Weiss wer mehr?
Hey Unbekannt:
Ich will ja nicht meckern, aber dieses HB ist hier vorher erschienen:
http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-pce-for-psp-v083.html
@speed: Toll, was ist darunter auszusetzen?
Ich habe es übersetzt und den Download ausgebessert Wink.
Du könntest vllt mal sagen was man damit machen kann, und eine Quelle anzugeben ist nie verkehrt Wink.

Zitat:
...eine Quelle anzugeben ist nie verkehrt Wink.

Warum sollte ich die Quelle angeben? 1. Habe ich es übersetzt 2. umgeschrieben.

Damit kann man PC Spiele emulieren, aber es gehen nur kleine und mit wenig KB-Spiele.
PCE heißt glaub ich PC Emulator, aber keine Ahnung.

Unbekannt :

Zitat:
...eine Quelle anzugeben ist nie verkehrt Wink.

Warum sollte ich die Quelle angeben? 1. Habe ich es übersetzt 2. umgeschrieben.

1: Trotzdem haben die es zuerst gehabt
2: Aus anstand
3: Als kleiner Beweiss (zwar nicht wirklich wichtiger grund)
4: Schön das du dier trotzdme mühe gemacht hast es zu übersetzen/umzuschreiben
5: War nicht als ANgriff gemeint aber ich würde immer ne Quelle angeben alleine schon aus dme grund da shier vllt jemand da schauen möchte.

Das ist ein Emulator der von dieser Konsole Spiele emulieren kann:

http://de.wikipedia.org/wiki/PC_Engine

Das hat nichts mit einem PC zu tun. Wenn man schon was anbietet dann bitte auch vorher darüber Informieren.
Ich habe das legitime Recht, keine Quelle zu veröffentlichen. Egal ob da es zu erst stand.
@thewolf: Sorry, meine PSP ist futsch, man sollte nie an einer Treppe God of War spielen Sad.

Unbekannt :
Ich habe das legitime Recht, keine Quelle zu veröffentlichen. Egal ob da es zu erst stand.
@thewolf: Sorry, meine PSP ist futsch, man sollte nie an einer Treppe God of War spielen Sad.


Ahja...hast du Sonderrechte wtf???? Anstandshalber gibt man immer eine Quelle an, und nein, du hast es nicht komplett übersetzt...

Aber naja...will mich jetzt nicht streiten

Referenz-URLs