KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PGE Lua Code Datein verschieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo KinglerSmile ,

ich brauch eure Hilfe:
Ich brauche einen Code, der es mir ermöglicht auf PGE Lua Dateien in den Flash zu verschieben. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich pushe hier mal,weil ich das grade auch brauche Big Grin
PGE hat aus sicherheitsgründen keinen flash zugriff, für was überhaupt?
Ich wollte so eine Art Modul Installer machen,damit man mit dem VLF Design Daten in den Flash kopieren kann,z.B. eine bessere Wave usw.
VLF gibts auch für C++ probiers damit.

PGE für Spiele.
HM,C++ für Tools.
Aber mit C++ für PSP komme ich nicht so klar.Da habe ich immer irgendwelche Probleme mit,deshalb habe ich lieber LUA genommen und für den HM gibt es so viel ich weiß kein VLF.

MfG

EDIT:Ach egal,mache ich das halt mit einem anderen Design. OK kann closed werden.Wink
Referenz-URLs