KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Immer aktuelle Homebrewliste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit: Homebrewliste


Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine immer aktuelle übersichtliche Homebrewliste haben wollt?

Dazu müsstet ihr aber auch ein bisschen beitragen (paar Homebrews per PN senden, Links die offline sind melden... usw.)

Ich könnte eigentlich alles in die Liste packen...( HBs, Plugins, CFWs, legale FW, Themes... usw)
Ich will flofrucht keine Konkurenz mit seinen PSPKingstore machen.

Wenn die Resonanz gut ist werde ich erstmal den Thread editieren ... dann werdet ihr weiteres erfahren...


Mfg. PSP3k
Hört sich gut an, am besten alles in M33, GEN usw. unterteilt, und einen Downloadlink dahinter.
Da weis jeder was er für seine FW braucht, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt ^^
Vergess aber nix !!!! Smile und es gibs leider viele Homebrews die auf 5.50 nicht laufen also pls pls sag immer die CFW die man braucht Smile

killagodzilla :
und es gibs leider viele Homebrews die auf 5.50 nicht laufen also pls pls sag immer die CFW die man braucht Smile


Und genau darum hab ich ja auch gesagt das ihr mir dabei ja vll helfen könnt und PMs schreiben könnt...
Kann ja nicht alles alleine testen xD (hab ne PSP 3004 OFW 6.20) ^^

Und aussehen wird es ungefähr so wie meine HBL Sammlung^^(in meiner Signatur) sehr schlicht und übersichtlich (wenn man will xD)



Edit: Denkt an die Umfrage Tongue
Edit²: Hab jetzt mal den Grundbaustein gesetzt^^

Es würde so (Homebrewliste) aussehen.


Edit³: Bedenkt dass es am Anfang leichter ist wenn ich von manchen leuten Hombrews per PM bekomme, später wenn in der Liste schon was ist brauch man ja nicht jeden Tag tausende Homebrews in die Liste packen.

Naja sowas hatte PSPKing Store mal Big Grin
PS:
PSPK Store geht morgen oder ü.morgen wieder on.
mfg.flo
Ich werde auch, um es mal übersichtlicher zu halten bei den Downloads keine Beschreibung zum anklicken machen, sondern wenn man auf den Download Text geht und kurz wartet, dass dann die Beschreibung kommt.
Naja das macht es vll. doch nicht übersichtlicher, aber einfacher^^

@flofrucht

Ich will es ja eher für den PC machen Tongue Also nicht mobil, da der Link viel zu lang ist XD
Wäre doch keine schlechte Idee oder?^^ich fände es ganz nett^^Big Grin
Ich fänds cooler wenn das bei pspking so gepostet wird sieht viel cooler aus dann noch für jedes Homebrew ein schönes ScreenshotBildchen(hehe ja wir sind hier bei einem WunschkonzertxD)
naja ich könnte ja auch einen"Beschreibung" button machen, man klickt drauf und schon ist man beim Bericht auf PSPking
Ok es ist eine gute Idee von dir aber wenn du alle Wünsche erfüllen willst die die Leute hier haben na dann viel Spaß.
Es gibt soviele Homebrews wenn du da zu jedem eine Beschreibung machst und einen Screenshot reinsetzt und dann auch noch nen Downloadlink dann haste ne menge Arbeit.

Aber ansonsten ist es eine gute Idee.
ich kann garantiert nicht zu allen ne Beschreibung machen.
Das ist mir auch schon klar, ich muss auch erstmal gucken was sich umsetzen lässt und was nicht.
Erstmal muss ich das Problem mit meinen Uploadprogramm lösen^^
Welches Problem hast du denn?
Ich kann dir vielleicht helfen.
Wenn das zuviel Arbeit wird mit der Homebrewliste dann kann ich dir helen wenn du willst Wink
hier mein Problem
Referenz-URLs