KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps2-> psp?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es eine möglichkeit ps2 spiele auf der psp zu spielen?
mit ps1 spielen ist es ja soweit ich weiß möglich...
für mich wärs halt praktisch, weil ich noch ne menge ps2 games zuhause habe

mfg legend
Nein, sowas geht auf keinen Fall, da die PS2 einen viel stärkeren Prozessor als die PSP hat, d.h. die PS2 SPiele würden auf der PSP die ganze Zeit ruckeln, geschweige denn, dass man erstmal nen Emulator schreiben müsste.
Geht nicht. Auf Youtbe gibt es NUR Fake Videos/Tutorials.

Es geht nur PS1
Die Psp ist einfach zu leistungsschwach um Ps2 auch nur annähernd Emulieren zu können.
Ich hoffe natürlich das wenn die PSP2 rauskommt, das anders ist (GTA SA auf PSP(2) zocken, GEIL)
Es geht auch nicht mit Spielen die Qualitativ schlechter sind, kauf dir ne PS2 (habe ich auch gemacht) und lass sie heißlaufen.
Geht nicht..
wenn es schon Probleme gibt N64 zu emulieren wie sollen dann bitte PS2 Games gehen..
auf YT sind nur Fakes,sorry aber:

closed.
mfg.flo
Referenz-URLs